08.06.13 09:21 Uhr
 3.192
 

Kelly Osbourne will zwar Kinder, aber keine "Riesen-Vagina"

Kelly Osbourne hat mit Matthew Mosshart einen festen Freund und wäre im richtigen Zeitabschnitt für ein Kind, gäbe es da nicht ein Problem.

So fürchtet sich Kelly Osbourne davor, dass sie durch die Geburt eine Riesen-Vagina bekommen könnte.

Konkret sagte sie zu dem Thema nur: "Ich möchte Kinder kriegen, aber ich will keine riesengroße Vagina".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Geburt, Vagina, Kelly Osbourne
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"
Kelly Osbourne wurde zum zweiten Mal von einer giftigen Spinne gebissen
Kelly Osbourne denkt auch an Eierstockentfernung: "Auch ich habe das Krebs-Gen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2013 09:24 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Text straft Übeschrift Lügen.
Kommentar ansehen
08.06.2013 10:47 Uhr von jjbgood
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich will auch kindern und gelden und ruhmen und und unden
Kommentar ansehen
08.06.2013 11:08 Uhr von Daffney
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kindern,warum nicht werfen oder niederkunften?
Mag zwar stimmen mit der riesenmuschi, aber wenn der Schwanz vom Partner eh schon so klein ist, hilft doch auch kein Kaiserschnitt.

[ nachträglich editiert von Daffney ]
Kommentar ansehen
08.06.2013 11:15 Uhr von nightcobra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das heisst nicht Kindern, sondern vögeln.
Kommentar ansehen
08.06.2013 11:51 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
watte hatte DUDEN da?
Kommentar ansehen
08.06.2013 12:39 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Adoptieren?
Kommentar ansehen
08.06.2013 13:22 Uhr von Frambach2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber wer für diese sehr spezielle!!!!! Formulierung verantwortlich ist, sollte schleunigst ein Schweige- und Schreibegelübde ablegen. Niveau auf einer Skala von 1-10,
-6
Kommentar ansehen
08.06.2013 15:34 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
to posh 2 push?
Kommentar ansehen
08.06.2013 20:20 Uhr von Knopperz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hab gedacht die Vagina News kommen nur von Crushial...

[ nachträglich editiert von Knopperz ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben