08.06.13 09:20 Uhr
 914
 

Fußball: Tim Wiese nur mehr Torhüter Nummer 6 bei TSG Hoffenheim

Bei der letztjährigen EM war Torhüter Tim Wieso noch die Nummer drei im Nationalteam, doch jetzt ist er nur mehr die Nummer sechs, jedoch nicht im Nationalteam, sondern in Hoffenheim.

Laut Hoffenheim-Trainer Martin Gisdol sind die Spieler Koen Casteels und Jens Grahl die Nummer eins und zwei im Team.

Auch an den drei talentierten Torhütern des U23-Team von Hoffenheim wird Wiese wohl nicht vorbeikommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, TSG 1899 Hoffenheim, Torhüter, Tim Wiese
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2013 09:21 Uhr von Borgir
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wiese sollte wechseln und sich bei einem anderen Verein wieder hocharbeiten. Er ist ja eigentlich ein guter Torwart.
Kommentar ansehen
08.06.2013 09:37 Uhr von Bildungsminister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Problem ist wohl eher, dass du erst einmal einen Verein bräuchtest der ihn nimmt. Wiese gilt nicht gerade als sympathischer Spieler, und wenn du einmal einen solchen Makel weg hast, dann wird es schwer wieder eine reine Weste zu bekommen.

Der Schritt hin zu Hoffenheim war wohl sein größter Fehler überhaupt. Er hat sich aber selbst dafür entschieden zu einem Marketingverein zu wechseln, eventuell auch, weil ihn das Geld gelockt hat.

Jetzt ist er der große Sündenbock, und den Ruf, den wird man eben nur schwer wieder los.
Kommentar ansehen
08.06.2013 10:47 Uhr von Maika191
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat er ja glück und die 5 Torhüter vor ihn verletzen sich^^
Kommentar ansehen
08.06.2013 13:38 Uhr von Redditor
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist TIm Wieso? ^^
Kommentar ansehen
08.06.2013 14:00 Uhr von xjv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht kann ja Babbel was für ihn tun, der musste ihn ja unbedingt haben. Bei SKY ist bestimmt noch ein Plätzchen als Experte frei. Und wenn nicht, es gibt schlimmeres als 3 Mio´s im Jahr zu kassieren und auf der Tribüne zu sitzen.
Kommentar ansehen
08.06.2013 18:00 Uhr von Lornsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nr. 6? wie weit kann das denn runter gehen?
Kommentar ansehen
08.06.2013 23:27 Uhr von magnificus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wies(o)e weiter runter gehen, Lornsen? Vorher war er nicht im Kader. Man sollte das als Aufstieg werten ;) Im Abrollen ist er nach wie vor die Nummero Uno im dt. Fussball!
Kommentar ansehen
10.06.2013 14:03 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist das eigentlich auf dem Bild? Wiese ist das nicht...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben