08.06.13 09:14 Uhr
 13.774
 

Sexy: So heiß sieht "Harry Potter"-Star Emma Watson mit neuer Bob-Frisur aus

"Harry Potter"-Star Emma Watson (23) mausert sich immer mehr zu einer eleganten Styling-Queen.

Dass sich dieser Weg nicht ändert, bewies sie nun bei der L.A.-Premiere des Films "This Is the End". Dort begeisterte sie mit einem schwarz-weiß gemustertem Bustier-Top, einer schwarzen Hose und schwarzen Pumps.

Doch das wahre Augenmerk waren ihre sexy Haare. Emma Watson bewies, dass man auch mit einer Bob-Frisur heiß aussehen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Harry Potter, heiß, Sexy, Frisur, Emma Watson
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meist verkauftes Buch 2016 ist "Harry Potter und das verwunschene Kind"
Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2013 09:22 Uhr von Borgir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ha ha, ihr solltet mich mal mit Bob-Frisur sehen....grrrrrrr :-)
Kommentar ansehen
08.06.2013 13:37 Uhr von Emily.Vandenberg
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Oh, eine Bob-Frisur wollte ich mir auch schon immer mal machen lassen.
Mein Freund steht auf blonde Bobs. :)
Kommentar ansehen
08.06.2013 16:07 Uhr von ghostdog76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja ich fand sie früher geiler ... ich find das garnicht mehr heiss.... sieht aus wie eine schaufensterpuppe
Kommentar ansehen
08.06.2013 16:29 Uhr von Naganari
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß ich bin altmodisch, aber Frauen müssen meiner Meinung nach, lange Haare haben. Mindestens Schulterlänge.
Kommentar ansehen
08.06.2013 18:10 Uhr von frazerelite
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
steht ihr nicht
Kommentar ansehen
09.06.2013 04:41 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube Crushial würde Emma auch mit Glatze sexy finden . . . Was soll bloss der Aufstand um Ihre Frisur bedeuten? Zumindest sieht sie sowohl anders aus und hat mehr im Köpfchen als beispielsweise Cindy aus Marzahn . . . ^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meist verkauftes Buch 2016 ist "Harry Potter und das verwunschene Kind"
Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?