08.06.13 09:14 Uhr
 13.772
 

Sexy: So heiß sieht "Harry Potter"-Star Emma Watson mit neuer Bob-Frisur aus

"Harry Potter"-Star Emma Watson (23) mausert sich immer mehr zu einer eleganten Styling-Queen.

Dass sich dieser Weg nicht ändert, bewies sie nun bei der L.A.-Premiere des Films "This Is the End". Dort begeisterte sie mit einem schwarz-weiß gemustertem Bustier-Top, einer schwarzen Hose und schwarzen Pumps.

Doch das wahre Augenmerk waren ihre sexy Haare. Emma Watson bewies, dass man auch mit einer Bob-Frisur heiß aussehen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Harry Potter, heiß, Sexy, Frisur, Emma Watson
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2013 09:22 Uhr von Borgir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ha ha, ihr solltet mich mal mit Bob-Frisur sehen....grrrrrrr :-)
Kommentar ansehen
08.06.2013 13:37 Uhr von Emily.Vandenberg
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Oh, eine Bob-Frisur wollte ich mir auch schon immer mal machen lassen.
Mein Freund steht auf blonde Bobs. :)
Kommentar ansehen
08.06.2013 16:07 Uhr von ghostdog76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja ich fand sie früher geiler ... ich find das garnicht mehr heiss.... sieht aus wie eine schaufensterpuppe
Kommentar ansehen
08.06.2013 16:29 Uhr von Naganari
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß ich bin altmodisch, aber Frauen müssen meiner Meinung nach, lange Haare haben. Mindestens Schulterlänge.
Kommentar ansehen
08.06.2013 18:10 Uhr von frazerelite
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
steht ihr nicht
Kommentar ansehen
09.06.2013 04:41 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube Crushial würde Emma auch mit Glatze sexy finden . . . Was soll bloss der Aufstand um Ihre Frisur bedeuten? Zumindest sieht sie sowohl anders aus und hat mehr im Köpfchen als beispielsweise Cindy aus Marzahn . . . ^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?