08.06.13 09:12 Uhr
 4.495
 

Dieses Unterhosen-Geheimnis hat Oliver Pocher bislang verschwiegen

Alessandra Pocher (30) und Oliver Pocher (35) sind seit einiger Zeit getrennt. Am gestrigen Freitag standen sie jedoch für die RTL-Show "Alle auf den Kleinen" wieder zusammen vor der Kamera.

In einem Interview äußerte sich Alessandra Pocher über Oliver Pochers neuen Sixpack-Bauch. Sie zeigte sich sichtlich beeindruckt. "Ach, wenn sie das nur beeindrucken würde. Ich habe ja mit meinen inneren Werten überzeugt - aber jetzt sehe ich auch noch geil dazu aus!", erklärte Pocher darauf.

Gleichzeitig verriet Alessandra Pocher jedoch auch ein Unterhosen-Geheimnis von Oliver Pocher, welches der Star bislang verschwieg. Demnach sind rote Unterhosen laut Alessandra Pochers Aussage "schon sein Ding".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geheimnis, Oliver Pocher, Unterhose, Alessandra Pocher
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2013 10:25 Uhr von Bierpumpe1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Aha, In roten Unterhosen sieht man den "Baumwollrost" nicht so schnell.
Kommentar ansehen
08.06.2013 11:05 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die ´inneren´ Werte fehlen bei dem komplett. Er ist ein Kind mit kaum brauchbarem IQ. Große Klappe hat er, und das wars dann auch.
Sie scheint da schon mehr im Kopf zu haben.

[ nachträglich editiert von Enny ]
Kommentar ansehen
08.06.2013 11:10 Uhr von OO88
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
für mich ist das ein sehr sehr sehr sehr unsympathischer mensch so wie er im tv rüber kommt . schlechter kann sich ein mensch nicht verkaufen . was sind das für menschen die so ein ding ins tv bringen ?
Kommentar ansehen
08.06.2013 12:18 Uhr von Lornsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und "Richard Wagner" trug gern Unterhosen aus Seide.
Kommentar ansehen
08.06.2013 12:39 Uhr von Crumble
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist sie nun beeindruckt von seinem 6er Pack oder nicht?
"Sie zeigte sich sichtlich beeindruckt" vs. Pocher erklärt darauf: "Ach, wenn sie das nur beeindrucken würde".

Sense - it doesn´t make any.
Kommentar ansehen
08.06.2013 13:41 Uhr von Emily.Vandenberg
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also Oli in roten Unterhosen (enge Boxershorts) ...
einfach zu und zu geil anzuschauen (seufz)
Kommentar ansehen
08.06.2013 19:36 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gott im Himmel, rette das Deutsche Fernsehen, oder vernichte es!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben