07.06.13 21:31 Uhr
 695
 

"Wetten, dass..?": Adäquater Ersatz für Prince Jackson gefunden - Die Geissens

Nach dem Selbstmordversuch von Michael Jacksons Tochter Paris (15), sagte ihr Bruder Prince (16) verständlicherweise den Gastauftritt bei "Wetten, dass.." auf Mallorca ab (ShortNews berichtete).

Für Fans gibt es dennoch Grund zur Freude, denn es wurde adäquater Ersatz gefunden - Das sympathische Millionärspärchen Carmen (49) und Robert Geiss (49).

Zudem darf man sich auf gute Gespräche zwischen Gastgeber Markus Lanz (44) und Stefan Raab (46), Michelle Hunziker (36), Paul Panzer (41), Mickie Krause, Tim Toupet (41), Jürgen Drews (68), Pamela Anderson (45) und Gerard Butler (43) freuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jackson, Ersatz, Prince, Die Geissens
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz
Die Geissens sind dem Dschungelcamp nicht mehr abgeneigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2013 21:43 Uhr von blade31
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Sympathisch?

auf welchem Planeten????

Edit: Die Gästelsite liest sich ja wie ein Brechmittel

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
07.06.2013 22:14 Uhr von Hebalo10
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor, es musste Ersatz für Paris Jackson gefunden werden, nicht für Prince.
Kommentar ansehen
07.06.2013 22:20 Uhr von Redditor
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Pamela Anderson kommt nicht, hab ich heute Mittag schon gelesen das die absagt, aber kein Wunder bei der Quelle... eh ein Wunder das man die Seite tatsächlich noch in irgendeiner Art und Weise als Quelle ernst nehmen soll

http://www.shortnews.de/...

Da der Link dazu, zwar auch ein bisschen spät hier aufgetaucht die Info aber immerhin ^^

[ nachträglich editiert von Redditor ]
Kommentar ansehen
08.06.2013 00:12 Uhr von Hanna_1985
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"This is ´Lorca" - und dann alle in den Abgrund treten - das ist doch eine Paradedisziplin von Gerard Butler.

Überhaupt, aus welchem Grund wird wieder soviel Kohle verblasen, um die Sendung von Mallorca in den Äther zu pusten... Ist dann was anders als aus D.? Ausser den Kosten, natürlich?!
Kommentar ansehen
08.06.2013 00:13 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Soso, die Geissens sind also ein adäquater Ersatz.

Was haben die Betreiber der Seite geraucht? Falls es legal sein sollte, ganz schnell verbieten!
Kommentar ansehen
08.06.2013 00:59 Uhr von mrshumway
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Roooobääärt!" Wenn ich nur schon daran denke schauderts mich... Und ich erwische mich dabei, wie ich den Abend morgend anderweitig plane.
Kommentar ansehen
08.06.2013 01:28 Uhr von ms1889
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie mißfällt mir markus lanz in wetten dass... er is zu steif (zu konservativ). er macht mir immer den eindruck als ob er die leute quälen will. irgendwie is die luft aus der sendung... und nuja...die stärnchen in der sendung... ein flachwitz fleischer... ein veralteter leberman (jürgen drews).... titnprotzer pam... und nun ein paar reiche die ihre seuern nicht in deutschland zahlen... mei mei...is doch irgendwie tief gesunken die sendung.
Kommentar ansehen
08.06.2013 08:16 Uhr von Jakko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Grund mehr WD nicht anzusehen.
Kommentar ansehen
08.06.2013 08:44 Uhr von Mankind3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und für sowas gehen die Gebühren drauf...
Kommentar ansehen
08.06.2013 08:45 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich bei WD mit nem Smart reinfahre, einen Rewe-Hut trage und Müllermilch trinke, sagt der ZDF-Intendant "das ist künstlerisch eingebunden"

Werbescheiss, genau wie Raab.
Kommentar ansehen
08.06.2013 22:24 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du Sch**** die Creme de la Creme der deutschen Kultur, vereint in einer Sendung

@ Truth_Hurts

Bei den genannten Priol, Schramm und Pispers muss der lobotomierte Raab-Fan doch googlen, wer das ist und hat dann immer noch keine Ahnung

[ nachträglich editiert von kingoftf ]