07.06.13 20:27 Uhr
 52
 

Fußball/2. Bundesliga: SV Sandhausen holt Marco Knaller

Der SV Sandhausen, der in der zweiten Bundesliga abgestiegen ist, hat nun die Hoffnung, dass der Klassenerhalt doch noch geschafft werden kann. Die Deutsche Fußball Liga hatte dem MSV Duisburg die Lizenz verweigert (ShortNews berichtete). Der SVS könnte den frei werdenden Platz übernehmen.

Die Sandhausener treiben daher ihre Planungen für die kommenden Saison weiter voran.

Marco Knaller (26 Jahre), der Torwart des österreichischen Erstligisten Wolfsberger AC, wurde jetzt unter Vertrag genommen. Der Österreicher bekommt einen Zweijahresvertrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, SV Sandhausen, Knaller
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2013 00:43 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein echter BL Knaller.Gääähn.....
Kommentar ansehen
08.06.2013 00:53 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Plumps... oh.. der schöne Reis. Gäääähn.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?