07.06.13 19:09 Uhr
 152
 

Schweizer überfiel Bank, um nicht ins Altersheim zu müssen

Der 57-jährige Schweizer Zoran B. überfiel zum zweiten Mal die selbe Bank, um nicht ins Altersheim zu kommen.

Zoran saß bis 2009 wegen Mordes an seiner Ex-Frau seine Strafe ab. Nach seiner Entlassung war er arbeitsunfähig und ohne Wohnung. So stellte er fest, dass ihm der Aufenthalt im Gefängnis am besten gefiel.

Da er die Strafe für seine beiden vorgetäuschten Banküberfälle bereits abgesessen hat, lebt er seit Februar in einem von ihm ungeliebten Altersheim.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bank, Strafe, Schweizer, Altersheim
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2013 19:09 Uhr von montolui
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nach seiner Aussage: Altersheim ist «ein Riesenscheiss», wird die nächste Straftat nicht lange auf sich warten lassen...
Kommentar ansehen
07.06.2013 19:18 Uhr von Bildungsminister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich den Titel las, da dachte ich noch, dass ich das sogar ein Stück weit verstehen kann. Der Text offenbart aber, dass da doch mehr dahinter steckt. Der gute Mann scheint es ja offenbar nicht so mit dem Gesetz zu haben...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?