07.06.13 18:40 Uhr
 9.194
 

USA: Paar macht im Garten ihres neuen Hauses einen einzigartigen Fund

In Kalifornien kaufte sich unlängst ein Pärchen ein Haus. Dieses wies im Garten ein unscheinbares Loch auf.

Doch was es damit auf sich hatte, dürfte absolut einmalig sein. Denn das Loch entpuppte sich als Abstieg zu einem rund 15 Meter tiefen Atombunker von 1961.

Doch damit noch nicht genug: Der Bunker war komplett eingerichtet mit allem was man im Ernstfall benötigt. Die Dinge stammten alle ebenfalls aus der damaligen Zeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Fund, Paar, Garten, Bunker
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Randale-Ronny ist zurück in Brandenburg: Problemstorch nervt wieder
Berlin: Tierpark bekommt zwei neue Pandas aus China
Australien: Dreibeiniges Mädchen wurde operiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2013 19:35 Uhr von bokuliztikz
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an eine Flge "Malcolm mittendrin".

Edit: Staffel 7 Episode 18 "Der Luftschutzbunker" (Bomb Shelter)

[ nachträglich editiert von bokuliztikz ]
Kommentar ansehen