07.06.13 18:38 Uhr
 1.391
 

Kalifornien: Hochseeangler macht den Fang seines Lebens

Von diesem Tag wird der Angler Jason Johnston wahrscheinlich noch lange träumen. Denn der Hochseeangler zog in Kalifornien einen 600 Kilogramm schweren Hai aus dem Wasser.

Um den Mako-Hai aus dem Wasser zu ziehen, benötigte Johnston zweieinhalb Stunden.

"Ich habe schon Löwen und Braunbären gejagt, aber so etwas noch nie erlebt. Es war, als hätte ich einen tonnenschweren Laster am Haken. Der Hai ist ein Biest.", sagte Jason Johnston.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kalifornien, Fang, Hochseeangler, Mako-Hai
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2013 19:42 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.06.2013 20:10 Uhr von heinzinger
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Toller Typ. Nicht.
Kommentar ansehen
07.06.2013 21:36 Uhr von bigJJ
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder, dass der sich so über den Unterschied zw. Hai und Bär wundert.

Den Hai muss man aus dem Wasser ziehen und er lebt und wehrt sich dabei.
Den Bären knallt man von großer Entfernung ab...
Kommentar ansehen
08.06.2013 00:50 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der arme Hai ich finde das ist eine Schweinerei.
Das sich so ne Leute nicht mal Schämen, aber irgendwann ist der Hai stärker und dann geht der tolle Angler mit Freude baden.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Toter Mann in Gemeindehaus entdeckt
Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Hamburg: Mutmaßlicher Vergewaltiger wurde festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?