07.06.13 18:25 Uhr
 187
 

Fußball: Ist Red Bull Salzburg an Barca-Spieler Fontas dran?

Heute hat Red Bull Salzburg seinen ersten Neuzugang präsentiert - es ist der 23-jährige Torhüter Peter Gulacsi.

Doch es soll wahrscheinlich noch weiter gehen. So sei Salzburg an Fontas von Barcelona interessiert.

Auch ist man an Bojan Krkic dran, welcher aktuell noch einen Vertrag bei AS Roma besitzt und rund 13 Millionen Euro Marktwert hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Red Bull Salzburg, Bojan Krkic, Peter Gulacsi
Quelle: sportnet.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen
Fußball: "Red Bull"-Salzburg-Spieler läuft in Trikot von RB Leipzig auf
Fußball - Österreichs Topspiel Rapid Wien gegen Red Bull Salzburg endet 1:1

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen
Fußball: "Red Bull"-Salzburg-Spieler läuft in Trikot von RB Leipzig auf
Fußball - Österreichs Topspiel Rapid Wien gegen Red Bull Salzburg endet 1:1


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?