07.06.13 17:25 Uhr
 2.573
 

Ehemalige kostenpflichtige Apps jetzt kostenlos zu haben

Früher waren die Spiele kostenpflichtig, aber jetzt gibt es sie zum kostenlosen Download als App-Deals.

Früher hat Next Launcher 3D ganze 7,33 Euro gekostet, aber jetzt wird es kostenlos angeboten, als Vollversion. Auch das Spiel Tiki Towers ist jetzt für alle zu haben.

Außerdem gibt es noch das Spiel Gotta Feed Garp und die App Akku Pro. Die Apps sind nur am heutigen Freitag kostenlos Downloadbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Download, App, kostenlos
Quelle: www.androidnext.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2013 17:35 Uhr von Fireproof999
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Völlig falsch wiedergegeben. Es geht nur um eine heutige Aktion. Morgen kosten die Apps wieder. News ist daher einfach falsch
Kommentar ansehen
07.06.2013 17:36 Uhr von Crawlerbot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Fireproof999

"Die Apps sind nur am heutigen Freitag kostenlos Downloadbar."

Steht alles da was du brauchst
Kommentar ansehen
07.06.2013 17:42 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso "völlig falsch"?

Die News wurde heute geschrieben, das "jetzt" darin bezieht sich auf heute. Passt doch damit.

Zudem macht Amazon das jeden Tag, allerdings mit wechselnden Apps.
Kommentar ansehen
07.06.2013 19:01 Uhr von robomat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich weiß ja nicht wo das sein soll aber beim Market kostet es was bekommst nur die Light Versionen Kostenlos
Kommentar ansehen
07.06.2013 22:26 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@robomat: Du installierst zuerst die Light Version. Die schaltest Du dann über die Einstellungen der App zur Vollversion frei. Die Daten dazu findest Du in der Quelle.

Anleitung (Zitat aus der Quelle):

So geht’s: Kostenlose Trial-Version downloaden, in der App auf Home-Einstellungen ? über die Vollversion ? aktivieren gehen. Als „PayPal-Konto“ nextlauncher3d wählen, als Passwort appoftheday.
Kommentar ansehen
08.06.2013 01:35 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pure Werbung dies News.

Es gibt (ich kann nur von Apple reden, denke aber das Android das selbe ist) spezial-Apps. die diese "zu Werbezwecke kurzfristig kostenlose" Apps mir anzeigen.

Dazu brauch ich keine SN hier. Das ist (jedenfalls bei Apple) einvöllig natürlicher Vorgang. Ich selbst habe 3 oder 4 Apps auf diese Weise installiert.

Gruß

BIGPAPA

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?