07.06.13 12:32 Uhr
 528
 

USA/Türkei: US-Senator betitelt türkischen Regierungschef als "Diktator"

Der US-Senator John McCain teilte öffentlich mit: "Ich liebe die Türkei. Sie hat in den vergangenen Jahren einen enormen Wirtschaftsaufschwung verzeichnet. Aber ich glaube, dass in den Augen vieler Türken sich Erdogan mehr wie ein Diktator als wie ein Ministerpräsident verhält."

Des weiteren teilte der Politiker mit, dass niemand mit so einem Protest in der Türkei gerechnet hätte.

Es sei aber eindeutig zu sehen, dass sich der Aufstand gegen den türkischen Regierungschef Erdogan richte, der versucht, dem türkischen Volk eine islamische Lebensart aufzuzwingen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Recep Tayyip Erdogan, Diktator, John McCain, US-Senator
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Recep Tayyip Erdogan empfängt und umarmt syrisches Twitter-Mädchen
Gehackte Dokumente zeigen: Recep Tayyip Erdogan hat eine Internet-Troll-Armee
Türkei: Recep Tayyip Erdogan paktiert mit der rechtsradikalen Opposition

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2013 13:33 Uhr von Tamerlan
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.06.2013 13:37 Uhr von Marple67
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich mag den Knaben zwar überhaupt nicht, aber in dem Fall teilt er er die gleiche Meinung mit mir.
Kommentar ansehen
07.06.2013 13:40 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
McCain ist ein Arschloch, aber wo er Recht hat..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Recep Tayyip Erdogan empfängt und umarmt syrisches Twitter-Mädchen
Gehackte Dokumente zeigen: Recep Tayyip Erdogan hat eine Internet-Troll-Armee
Türkei: Recep Tayyip Erdogan paktiert mit der rechtsradikalen Opposition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?