07.06.13 11:08 Uhr
 6.691
 

Modellbranche steht der GNTM-Gewinnerin Lovelyn kritisch gegenüber

Den Worten von Heidi Klum nach, hat die diesjährige GNTM Gewinnerin Lovelyn (16) den "heißesten Hammerbody", ganz anders sieht das aber Yannis Nikolaou, Chef der Model-Agentur "Place", die mehrere Star-Models wie Britt Maren unter Vertrag hält.

Der Agenturchef Nikolaou finde Lovelyn zwar hübsch, aber die Maße ihrer Hüfte (95cm) sei für die Laufstege der Welt "unmöglich". Auch Louisa von Minckwitz, Chefin von "Louisa Models", äußerte sich kritisch über die Maße der Gewinnerin.

Lovelyn zeigte sich kämpferisch und unbeeindruckt, sie habe so lange auf den Moment hingearbeitet und wolle die harten Gesetze der Branche durchbrechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Madresu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, GNTM, Maß, Lovelyn
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2013 11:08 Uhr von Madresu
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, die alte Diskussion.. Mager, zu jung, hartes Business...

[ nachträglich editiert von Madresu ]
Kommentar ansehen
07.06.2013 11:42 Uhr von mat123
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, die abgefuckte DSDS Mentalität. Armes Deutschland.
Kommentar ansehen
07.06.2013 11:57 Uhr von Miauta
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Anna Maria hätte die Show gewinnen müssen. Sah für mich am besten und am meisten nach nem Model aus.

Die haben jetzt die Lovelyn genommen weil sie schwarz ist...mehr nicht. Die hatten schon alles. 2 Rothaarige, Blond etc..war ja also klar

Hab von anfang an gesagt, dass sie den exoten wählen..
Als ich aber Lovelyn in der Innenstadt gesehen habe im Coffeeshop, war ich mir nicht so sicher. Aber hatte wohl "Urlaub"
Kommentar ansehen
07.06.2013 12:05 Uhr von mrshumway
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Was will Lovelyn durchbrechen? Sie hat sich dafür entschieden, gebucht zu werden... oder eben auch nicht. Ohne solche Jobs wird es sehr schwer dauerhaft erfolgreich zu sein.

Ich persönlich finde ihre Beine zu lang und die Hüfte im Gegensatz zum übrigen Körper überproportional groß.
Kommentar ansehen
07.06.2013 13:33 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zudem wurde ewig geworben, dass sie unter Vertrag kommt mit der Modelagentur OneEins Management...

Wenn man diese "Agentur" mal anschaut, stecken da alle Kandidatinnen dahinter. Es erhält also JEDE einen solchen Vertrag. Nur beim Vertrag von Lovelyn scheint wohl mehr für sie als Model heraus zu springen, als bei den anderen "Verliererinnen".
Hinzu bekommen 16-jährige ein Auto geschenkt... Ein Auto das dann 2 Jahre in der Garage versemmelt, weils der Halter noch nicht fahren darf. lol...

Kurzum: Alles reine Werbeshow.

Würd mich interessieren, was Opel für die ganze Show hat springen lassen. ;)
Kommentar ansehen
07.06.2013 13:35 Uhr von TomHao
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für 16 sieht sie aber ganz schön reif aus... Zeit die Trauben zu ernten :D
Kommentar ansehen
07.06.2013 13:40 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armes hoenipoenoekel :)

Hast du noch ein TV ohne griffbereiter Fernbedienung :)

Dann bist du für die aktuelle TV-Sender technisch nicht gerüstet.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
07.06.2013 15:14 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das arme kind...
kaum angefangen mit dem modeln..und schon ist sie nicht mehr gut...

sie sollte sich wirklich überlegen..ob das der richtige beruf für sie is..
nicht das sie in 2 jahren wieder hier ist...und sie dann mit gar nix dasteht...
keine schule..keine ausbildung...nur noch Hartz 4 in aussicht..

also wenn GNTM es fördert...das immer mehr junge menschen ihre zukunft versauen...dann gehört das echt verboten..

und es gehört eh schon verboten..weil den ganzen jungen Mädchen ein falsches Bild vorgestellt wird

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?