07.06.13 09:54 Uhr
 296
 

Justin Bieber will in den Weltraum

Der US-Superstar Justin Bieber will in den Weltraum. Den Flug dafür hat er beim Virgin Galactic-Gründer Richard Branson gebucht.

Branson twitterte, dass Bieber und sein Manager Scooter Braun die neuesten "Astronauten" seien. US-Medien hatten bereits am gestrigen Donnerstag berichtet.

Bislang haben sich für die touristischen Weltraumflüge der Firma schon mehr als 500 Menschen angemeldet. Auch Ashton Kutcher hat schon eines der Tickets erstanden, die 250.000 US-Dollar kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flug, Weltraum, Justin Bieber, Richard Branson
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2013 10:00 Uhr von norge
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt: one-way
Kommentar ansehen
07.06.2013 10:00 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Oneway-Ticket zum Mars....

Die suchen doch gerade Kandidaten für 2023, passt doch, bis dahin ist der dann volljährig

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
07.06.2013 10:01 Uhr von George Taylor
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
An welche Organisation muß ich was spenden, damit er in der Warteliste vor rutscht und oben bleibt?
Kommentar ansehen
07.06.2013 10:08 Uhr von HumancentiPad
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das können wir dem Kosmos nicht zumuten!
Kommentar ansehen
07.06.2013 10:18 Uhr von _driver_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich geb n 5er dazu wenna oben bleibt
Kommentar ansehen
07.06.2013 10:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob er das wohl verkraftet ?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?