07.06.13 09:54 Uhr
 293
 

Justin Bieber will in den Weltraum

Der US-Superstar Justin Bieber will in den Weltraum. Den Flug dafür hat er beim Virgin Galactic-Gründer Richard Branson gebucht.

Branson twitterte, dass Bieber und sein Manager Scooter Braun die neuesten "Astronauten" seien. US-Medien hatten bereits am gestrigen Donnerstag berichtet.

Bislang haben sich für die touristischen Weltraumflüge der Firma schon mehr als 500 Menschen angemeldet. Auch Ashton Kutcher hat schon eines der Tickets erstanden, die 250.000 US-Dollar kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flug, Weltraum, Justin Bieber, Richard Branson
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2013 10:00 Uhr von norge
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt: one-way
Kommentar ansehen
07.06.2013 10:00 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0