07.06.13 09:50 Uhr
 980
 

Fußball/SV Werder Bremen: 15-jähriges Ausnahmetalent geht nächste Saison auf Torejagd

Werder Bremen blickt auf eine gänzlich misslungene Saison zurück. Zuletzt hatte der Verein verlautbart, sein Konzept ändern zu wollen und in der kommenden Transferperiode nicht ausschließlich auf junge Spieler zu setzen (ShortNews berichtete). Die neuste Errungenschaft steht in krassem Kontrast dazu.

Mit Johannes Eggestein kommt ein gerade einmal 15-jähriger Stürmer an die Weser. Sein ein Jahr älterer Bruder steht dort bereits unter Vertrag. Mit dem Abschluss des Transfers ist es Werder Bremen gelungen, Konkurrent Hannover 96 auszustechen.

Beim niedersächsischen Rivalen zeigt man sich diesbezüglich aufs Äußerste betrübt. "Das ist ein Jahrhundert-Talent. Ein Stürmer, der alles kann. So ein Typ Laudrup. Wenn der auf dem Boden bleibt, macht er richtig Karriere", kommentierte 96-Scout Dieter Schatzschneider wehmütig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison, SV Werder Bremen, Talent, Johannes Eggestein
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?