07.06.13 07:37 Uhr
 935
 

Chevrolet spendiert dem Camaro ein umfangreiches Facelift

Der US-amerikanische Autobauer Chevrolet hat dem Camaro jetzt ein großes Facelift für das neue Modelljahr spendiert.

Das Äußere wurde dabei so verfeinert, dass gleichzeitig eine verbesserte Kühlung und auch mehr Fahrstabilität erreicht wird.

Die Preise für das neue Modell starten bei 39.990 Euro, die ersten Fahrzeuge werden Anfang 2014 zu den Kunden rollen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Chevrolet, Facelift, Chevrolet Camaro
Quelle: auto-presse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2013 15:44 Uhr von Seppus22
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Truth,
das wünsch ich mir auch :( Das wäre wirklich genial. Idealerweise müsste sich dann noch ein Trend dazu entwickeln, sodass manche Autohersteller mitziehen.

Allerdings frage ich mich, ob es Preistechnisch gleich kommen würde, wenn man eine Firma beauftragt eine Karosserie komplett zu restaurieren und dann moderne technik zu verbauen.

[ nachträglich editiert von Seppus22 ]
Kommentar ansehen
08.06.2013 13:32 Uhr von Seppus22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naa, ich mein eine zu restaurieren, nicht komplett nach zu bauen ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?