07.06.13 07:25 Uhr
 5.112
 

Diese Frau hatte schon mit 13 das erste mal Sex, aber sie gibt zu es war zu früh

Manuela ist 28 Jahre alt, von Beruf Detailhandelsangestellte und lebt in Thun BE. Sie ist das heutige "BLICK"-Girl.

Dafür ließ sie vor der Kamera die Hüllen fallen und verriet dabei, dass sie schon mit 13 das erste Mal Sex hatte. Der war auch gut, so Manuela, doch sie gibt zu, zu jung gewesen zu sein.

Heute hat sie gern mal Sex in einem Auto, und zu Vin Diesel würde sie wohl nicht nein sagen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2013 07:43 Uhr von owenhart
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
so eine scheiss news braucht echt keine sau.
Wem interessiert sowas ? richtig! keinen ...
Wann wer sex hat muss doch jeder selbst entscheiden, und dann hier nicht noch so ne sinnlose news ...
Kommentar ansehen
07.06.2013 07:48 Uhr von d-fiant
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Detailhandelsangestellte?
Thun BE?

WTF!!
Kommentar ansehen
07.06.2013 07:59 Uhr von jpanse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@d-fiant

Verkäuferin
Thun ist eine Stadt im Kanton Bern in der Schweiz
Kommentar ansehen
07.06.2013 08:19 Uhr von -canibal-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Detailhandelsangestellte in Thun/BE" - soll heissen: sie füllt im Baumarkt die Regale ein, nervt sich an der Kasse mit den blöden Kunden herum, und hofft auf eine grosse Karriere als Model...

nadenn....:)

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
07.06.2013 10:23 Uhr von mech-fighter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Bild mit Möpsen, dann großes Bild!
Kommentar ansehen
07.06.2013 10:30 Uhr von MDK-K1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
im inet gibts doch richtige pornoseiten, da brauch man doch nicht auf diese briefmarken mit mieser quali zurückgreifen. außerdem sind die meist nichtma nackt. völlig unnötig spence
Kommentar ansehen
07.06.2013 13:42 Uhr von deoroller
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Cool, also ich werde nachher ins Fitnessstudio gehen. Ich hoffe, da sind einige hübsche Mädels wieder mal da. Drückt mir die Daumen!
Kommentar ansehen
07.06.2013 17:34 Uhr von Lan93
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiß tägliche Bildserie die keine News ist

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Thanksgiving: Donald Trump quartiert begnadigte Truthähne in Luxushotel ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?