06.06.13 20:56 Uhr
 52
 

Peter Stöger ist Trainer-Kandidat beim 1. FC Köln

Peter Stöger, der österreichische Meister-Trainer von Austria Wien, gilt als heissester Trainer Kandidat beim 1. FC Köln.

Bereits bei den Werderanern soll er als Ersatz für Thomas Schaaf gehandelt worden sein. Dort wurde ihm Robin Dutt vorgezogen.

Der 47-jährige ehemalige österreichische Teamspieler hat sich noch zu keiner Äußerung über das Transfergerücht hinreissen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Kandidat, 1. FC Köln, Peter Stöger
Quelle: www.laola1.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2013 20:56 Uhr von Flugsaurier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wäre für die Wiener Austria sportlich gesehen sehr schade diesen ausgzeichneten Trainer zu verlieren.

Andererseits wäre es nur fair ihm diese Chance zu geben.

Den Klubkassier würde ein Wechsel bestimmt gefallen da hier wohl eine Wechselprämie im Spiel wäre.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?