06.06.13 19:48 Uhr
 110
 

Caricatura Kassel zeigt Thema Trinken, Alkohol, Saufen - "Über den Durst"

Allem rund ums Thema Alkohol widmet sich das Museum Caricatura Kassel international in einer neuen Sonderschau.

Gezeigt und versammelt wurden "knapp dreißig der besten Vertreter der Komischen Kunst aus dem deutschsprachigen Raum mit ihren Beobachtungen zu und Erfahrungen mit dem Thema", so das Museum.

Für interessierte Besucher ist die Ausstellung "Über den Durst" noch bis zum 21. Juli 2013 geöffnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Alkohol, Thema, Kassel, Trinken, Saufen
Quelle: www.hr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Hope"-Plakatdesigner: Künstler Shepard Fairey kreiert Anti-Trump-Poster
Saarbrücken: Künstler muss wegen Liegestütze auf Kirchenaltar Geldstrafe zahlen
Russischer Aktionskünstler flieht aus Land und bittet um Asyl in Frankreich