06.06.13 19:16 Uhr
 281
 

Indien: Mann kettet seinen 90-jährigen Vater auf Dach an

In Banashankari (Bangalore) hat die Polizei am gestrigen Mittwoch einen 90-jährigen Mann befreit. Der Mann wurde angekettet auf der Dachterrasse vorgefunden. Der Rentner wird derzeit in eine Klinik behandelt.

Ananth Kumar Shetty wurde dort von seinem Sohn vermutlich sieben Monate festgehalten. Man hatte eine primitive Überdachung für den Rentner gebastelt. Der Mann wurde aufs Dach verbannt, weil er angeblich unsauber war und nicht badete.

Die zuständigen Behörden haben derzeit noch niemanden verhaftet. Man wartet ab, bis der Rentner vernehmungsfähig ist und eine Aussage machen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Vater, Indien, Dach
Quelle: www.dnaindia.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Laufen: Zwei Täter entreißen junger Frau Tasche - Bei Sturz wird sie bewusstlos
Manchester: Muslimischer Psychiater fordert Zuwanderungsstopp für Islamisten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2013 19:19 Uhr von montolui
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...ich glaube eher, die Kette wurde aus Sicherheitsgruenden angebracht, damit der Alte nicht vom Dach faellt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?