06.06.13 19:10 Uhr
 6.937
 

Sie kann auch anders: Taylor Swift schockierte in knappem PVC bei Country-Awards

Taylor Swift will nicht länger brav sein und strebte diese Woche wiederholt einen schlagartigen Imagewandel an.

Ausgerechnet zu den braven CMT-Awards der Country-Musik, wo vor allem konservative und christliche Stars unterwegs waren, trat sie in einem knappen PVC-Kostüm auf und sorgte für schockiertes Aufsehen.

Vor wenige Tagen stand die blonde Sängerin zudem auf einmal beim Konzert der "Rolling Stones" auf der Bühne, was von den Fans der Band jedoch mit Irritation aufgenommen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Taylor Swift, Country, Swift, PVC
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker halten Taylor Swift für eine 52-jährige Satanistin
Taylor Swift ist der bestbezahlte Promi der Welt
Taylor Swift und ihre pralle Oberweite - Sie hat nicht nachgeholfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2013 22:16 Uhr von Frambach2
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Diese durch und durch irrelevanten Kritiken, finde ich einfach nur lächerlich. Darf denn ein junges, hübsches Mädel mit Anfang 20 in puncto Kleidungsstil nicht experimentierfreudig sein?! Aber für diejenigen Berufsempörer und Haarspalter, muss es wahrscheinlich immer die Rüschenbluse und das bodenlange Kleid im Jutesack-Stil sein. Wer so tolle Beine hat, darf sie auch selbstbewusst zeigen, ist mein persönliches Credo.
Kommentar ansehen
06.06.2013 23:24 Uhr von DerMuenchner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Amerika, sonst so prüde, aber an jeder Ecke wird rumgevögelt was das Zeug hält, und wenn mal ein Mädel kommt das wirklich sexy aussieht und es auch noch öffentlich zeigt, dann schreit jeder, Skandal. Am liebsten wäre es den Ammis,
wenn das Mädel in langen Unterhosen, Gummistiefel, langen Kleid, das am Boden entlangschleift und bis oben hin zugeknöpft ist. Achja ich habe noch was vergessen, die langen Ärmel.
Typisch Amerika.
Kommentar ansehen
06.06.2013 23:44 Uhr von Umbrella1976
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
In knappem PVC....Klingt als hätte sie sich in eine Rolle Bodenbelag eingewickelt.
Kommentar ansehen
07.06.2013 08:16 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der ganze Artikel strotzt nur vor Annahmen. Billiger Journalismus.
Kommentar ansehen
07.06.2013 09:01 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@WonderbraBVLD - wow - schon die zweite Erkenntnis heute:

- Du weisst jetzt was PVC ist - nämlich Plastik
- Du hast erkannt das die BILD eine Boulevardzeitung ist

Welche Erkenntnis wirst Du als nächstes Erlangen?

Das googl Links hier nicht erwünscht sind?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker halten Taylor Swift für eine 52-jährige Satanistin
Taylor Swift ist der bestbezahlte Promi der Welt
Taylor Swift und ihre pralle Oberweite - Sie hat nicht nachgeholfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?