06.06.13 19:09 Uhr
 242
 

Alsdorf: Pferd steht vor einer Bäckerei und gibt Rätsel auf

Mutterseelenallein stand heute in Alsdorf bei Aachen vor einer Bäckerei ein Pferd herum. Das Tier war ohne jeglichen Besitzer vorgefunden worden.

Die alarmierte Polizei rief die Feuerwehr zur Hilfe und diskutierte über das weitere Vorgehen. Schließlich wurde das Pferd auf eine Koppel gebracht.

Später konnte ermittelt werden, dass sich die Halter im Urlaub befanden. Warum das Tier vor der Bäckerei wartete, ist unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Polizei, Rätsel, Pferd, Bäckerei
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2013 19:15 Uhr von montolui
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
...bei dem Titel hab´ ich gedacht, das Pferd verteilt Kreuzwortraetsel-Hefte an die Kunden...
Kommentar ansehen
23.06.2013 17:27 Uhr von sevenofnine1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum das Pferd wohl gerade da steht, wo es Zuckerbrot gibt? Die Peitsche wollte es wohl nicht.
Kommentar ansehen
24.06.2013 00:59 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat die Apotheke wohl nicht gefunden um davorzukotzen^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen bekämpfen weiter Fluchtursachen, neue ATGM Strikes
USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?