06.06.13 18:55 Uhr
 239
 

3D-Drucker: jedem sein individueller Schuh

Pensar Studios revolutioniert mit 3D-Druckern den maßgeschneiderten Schuh. Der Kunde kann dabei mitwirken, seinen Schuh selbst zu designen.

Form, Farbe und Materialien sind frei bestimmbar.

Zur Zeit sind die Preise für die Schuhe noch sehr hoch. Bei enstprechend steigender Nachfrage, wird diese Art der personalisierten Schuhherstellung erschwinglicher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: 3D, Schuh, Drucker, 3D-Drucker
Quelle: www.news.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2013 18:55 Uhr von montolui
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mir sicher, dass eines Tages jeder seine individuelle Bekleidung aus dem 3D-Drucker zu Hause selbst herstellen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Verschwörungstheoretiker will mit Waffengewalt Gerücht um Clinton nachgehen
US-Präsident Donald Trump provoziert China mit Twitter-Postings
Spoiler: Finale von "Westworld" bestätigt Fantheorien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?