06.06.13 18:55 Uhr
 241
 

3D-Drucker: jedem sein individueller Schuh

Pensar Studios revolutioniert mit 3D-Druckern den maßgeschneiderten Schuh. Der Kunde kann dabei mitwirken, seinen Schuh selbst zu designen.

Form, Farbe und Materialien sind frei bestimmbar.

Zur Zeit sind die Preise für die Schuhe noch sehr hoch. Bei enstprechend steigender Nachfrage, wird diese Art der personalisierten Schuhherstellung erschwinglicher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: 3D, Schuh, Drucker, 3D-Drucker
Quelle: www.news.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2013 18:55 Uhr von montolui
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mir sicher, dass eines Tages jeder seine individuelle Bekleidung aus dem 3D-Drucker zu Hause selbst herstellen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts
Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?