06.06.13 17:26 Uhr
 14.098
 

Spektakulärer Fund: Unter Moskau wurde eine Höhlenstadt entdeckt

Unter der Stadt Moskau haben die Behörden eine Höhlenstadt entdeckt. Dort lebten sogar Menschen.

Die Höhlenstadt verfügt zudem über ein Kino und Hütten. Auch Tiere wurden gehalten und es gibt ein Casino.

Bei den rund 200 Bewohnern, die dort hausten, handelt es sich größtenteils um illegale Arbeitsmigranten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Stadt, Fund, Moskau
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2013 17:35 Uhr von Ganker
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
Was ist mit den Checkern los? Wurden die durch das "Youtube Affenteam" ersetzt????

In der Quelle steht nichts von Höhle, das sind halt einfach Gänge/ Hallen unter Moskau.

Erfinde keine Wörter dazu: "Spektakulär" ist an dem Fund rein gar nichts, wird auch in der Quelle nicht so beschrieben.
Kommentar ansehen
06.06.2013 17:40 Uhr von spencinator78
 
+7 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.06.2013 17:57 Uhr von Crawlerbot
 
+1 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.06.2013 18:51 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Sijamboi - genau das hab ich auch gedacht.

Checker gibt es hier nicht - und wenn nur am Nachmittag wenn Förderschule Schluß hat.
Kommentar ansehen
06.06.2013 18:53 Uhr von Ganker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Crawlerbot

Ja hat du recht, beide Wörter kommen wirklich vor. Kann nur leider nicht mehr editieren.
Sry nochmal :-)
Kommentar ansehen
06.06.2013 19:24 Uhr von montolui
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...da wohnen die Morlock´s...
Kommentar ansehen
06.06.2013 22:35 Uhr von Crawlerbot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@unique2910

Im Titel stand eigentlich, das dort Menschen Leben, was man ja von historischen Stätten nicht behaupten kann :-(
Kommentar ansehen
06.06.2013 22:51 Uhr von qark
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@montolui

aber die Oberflächenbewohner machen nicht den Eindruck als wären sie die Eloi....:)
Kommentar ansehen
07.06.2013 00:37 Uhr von Gang.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach shit,
ich dachte schon die haben dort unten die DUMBS gefunden

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.06.2013 00:55 Uhr von ms1889
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gibt es in vielen alten städten (zB paris, jerusalem). das als news zu verkaufen, heist das der allgemeine bildungs stand nicht sehr hoch sein kann :P
Kommentar ansehen
07.06.2013 05:37 Uhr von katorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann jemand mal einen fundierten Beitrag abgeben?
Kommentar ansehen
07.06.2013 06:24 Uhr von katorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Crawlerbot
Guter Beitrag, wenn auch keine News.
Wer sich etwas mit der Geschichte befasst, sollte wissen, dass es diese "Höhlenstädte" schon seit Jahrtausenden gibt.
Die aktuelle Lage ist allerdings so, dass sich Menschen, welche nichts mehr zu verlieren haben, sich zuerst zurückziehen.
http://de.wikipedia.org/...

Aber noch immer besser, einem MENSCHEN 5 EURO zu geben, als Banken Milliarden. ....


Die "Gesellschaft" interessiert es einen feuchten F**z, was den Leuten passiert. Hast du was, bist du was, hast du nix, gehst du ins Fernsehn

[ nachträglich editiert von katorn ]
Kommentar ansehen
07.06.2013 09:15 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crawlerbot,
es gibt so einige historische Stätten, die noch bewohnt werden...bei der UNESCO gibts dafür eine eigene Kategorie.
Am ehesten wären das historische Stadtkerne, Burgen, Schlösser etc.
Kommentar ansehen
07.06.2013 09:31 Uhr von DichteBanane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Metro 2033 ... ist es doch bald soweit :-)
Kommentar ansehen
07.06.2013 10:25 Uhr von MDK-K1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den rund 200 Bewohnern, die dort hausten, handelt es sich größtenteils um illegale Arbeitsklingonen.

[ nachträglich editiert von MDK-K1 ]
Kommentar ansehen
07.06.2013 15:12 Uhr von Lord_Prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen wunderts? In Russland laufen viele Höhlenmenschen rum...sieht man einigen sogar an...wobei das auch häufig spannende Experimente waren xD
Kommentar ansehen
07.06.2013 17:39 Uhr von Lan93
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Diese News wurde mit diesem Grund bereits einmal angezeigt! Das Shortnews-Team hat dies bereits geprüft und konnte den Anzeigegrund nicht bestätigen.
"

Natürlich hat das Shortnews Team Inhalt und Überschrift überprüft und da diese ja fassssst der Realität entsprechen gab es 0 Probleme.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?