06.06.13 16:52 Uhr
 132
 

Thailand: Mutter nahm ihre Kinder als Geisel

In Bangkok hat eine 39-jährige psychisch kranke Frau ihre Tochter und ihren Sohn als Geisel genommen.

Nach Verhandlungen mit der Polizei konnten die Kinder befreit werden. Den Angaben nach hatte die Frau Angst, dass ihr Ehemann sie in ein psychiatrisches Krankenhaus einliefern würde.

Zunächst wollte die Frau mit niemandem reden. Nachdem die Frau aufgegeben hatte, wurde sie für eine Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Thailand, Geisel, Geiselnahme, Bangkok
Quelle: www.thailand-tip.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Güstrow: Fitnessstudio nimmt wegen Terrorgefahr keine Migranten mehr auf
Indonesien: Fußballfans prügeln aus Versehen eigenen Anhänger zu Tode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Schiedsrichter gibt falschem Spieler die falsche Karte in Europa League
USA: Senat lehnt auch zweite Version von Donald Trumps Gesundheitsreform ab
19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?