06.06.13 16:52 Uhr
 134
 

Thailand: Mutter nahm ihre Kinder als Geisel

In Bangkok hat eine 39-jährige psychisch kranke Frau ihre Tochter und ihren Sohn als Geisel genommen.

Nach Verhandlungen mit der Polizei konnten die Kinder befreit werden. Den Angaben nach hatte die Frau Angst, dass ihr Ehemann sie in ein psychiatrisches Krankenhaus einliefern würde.

Zunächst wollte die Frau mit niemandem reden. Nachdem die Frau aufgegeben hatte, wurde sie für eine Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.


WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Thailand, Geisel, Geiselnahme, Bangkok
Quelle: www.thailand-tip.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört
JVA Tegel: Insassen prügeln Kinderschänder in Gefängnis brutal nieder
Japan: Frau hat vier ihrer Babys in Beton gegossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jürgen Trittin spricht von Kalkül: Christian Lindner wollte Kanzlerin "stürzen"
Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Berlin: Alexander Gauland im Bundestag bei Rede ausgebuht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?