06.06.13 15:33 Uhr
 10.452
 

Berlin: "Sex-Bestie" wird von seinen Eltern bei der Polizei abgeliefert

Die Berliner Polizei hat mit einer öffentlichen Fahndung schnell Erfolg gehabt. Nur wenige Stunden nachdem die Behörde Bilder des flüchtigen "Sex-Gangsters" veröffentlicht hatten, kam der Tatverdächtige mit seinen Eltern zur Polizei und stellte sich.

Dem 22-Jährigen wird vorgeworfen, am 12. Mai dieses Jahres eine 22-jährige Frau vor ihrem Haus sexuell missbraucht zu haben.

Nach seiner Tat flüchtete der Täter. Bei seiner Flucht wurde er in einer Straßenbahn von einer Überwachungskamera aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Berlin, Sex, Eltern, Vergewaltiger
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2013 16:09 Uhr von Lornsen
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
abgeliefert
Kommentar ansehen
06.06.2013 16:09 Uhr von Lornsen
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
abgeliefert
Kommentar ansehen
06.06.2013 16:25 Uhr von Crawlerbot
 
+47 | -19
 
ANZEIGEN
Deutscher Vergewaltiger = Name steht da.
Ausländischer Vergewaltiger = Name steht nie da.

Was ist aus dem Gleichbehandlungsgrundsatz geworden ???
Kommentar ansehen
06.06.2013 16:26 Uhr von JulioCesarr
 
+0 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.06.2013 16:36 Uhr von ROBKAYE
 
+15 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.06.2013 19:00 Uhr von Suffkopp
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
@Robkaye - manche kennen eben den Unterschied zwischen mutmaßlichem und verurteiltem Täter nicht und wollen den auch nicht kennen. Die wollen hetzen.
Kommentar ansehen
06.06.2013 19:11 Uhr von Marius234234
 
+5 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.06.2013 19:53 Uhr von Delphic666
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
UPDATE!!! Der Typ ist wieder auf freiem Fuss... hat zugegeben, dass er das auf dem Video ist, aber Vergewaltigung abgestritten! Haftrichterin hat ihn rausgelassen.
Kommentar ansehen
06.06.2013 20:18 Uhr von azru-ino
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wieder bemitleiden sich einige hier selbst und denken sich irgendwelche Verschwörungstheorien gegen Deutsche aus. Und ob die Namen krimineller Ausländer auch angegeben werden, aktuelles Beispiel wäre der Jonny K Prozess.
Kommentar ansehen
06.06.2013 21:38 Uhr von HackeSpeck
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
dadurch dass "er" sich gestellt hat, erhält er wieder einen extra bonus und darf drei mal über los gehen...
Kommentar ansehen
07.06.2013 00:47 Uhr von shadow#
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ dr.chaos
"Erwachsen" ist ein Status, den manche nur in Lebensjahren gemessen errechen.
Kommentar ansehen
07.06.2013 06:52 Uhr von katorn
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ROBKAYE

Nur ganz so nebenbei...

Deutscher, gerichtlich Verurteilter = Name steht da
Deutscher, mutmaßlicher Täter = Name steht da

Ausländer, gerichtlich Verurteilter = Name steht abgekürzt da
Ausländer, mutmaßlicher Täter = Name steht abgekürzt da.

Aber ich vermute, das passt alles nicht so richtig in dein Weltbild hinein, hm?

Das Urteil sollte der Betroffene fällen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?