06.06.13 15:09 Uhr
 126
 

Fußball/1. Bundesliga: David Jarolim bald wieder ein Hamburger?

David Jarolim, früher Profi beim Hamburger SV und momentan in Diensten des tschechischen Erstligisten Mlada Boleslav, liebäugelt offenbar mit einer vorzeitigen Rückkehr nach Hamburg.

Eigentlich war geplant, dass Jarolim im kommenden Jahr als Jugendtrainer in die Hansestadt zurückkehrt.

"Nun ist die Frage, ob ich noch ein Jahr hier weiter mache - oder doch schon im Sommer zum HSV komme", so der 34-Jährige in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Rückkehr, 1. Bundesliga, David Jarolim
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson
Fußball/Hamburger SV: Rekord-Ablösesumme für Filip Kostic kein Problem

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2013 15:41 Uhr von Major_Sepp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oh nein!!! Diese Lusche soll bloß weg bleiben!

Leider wird der HSV schon allein aus finanzieller Hinsicht kaum Optionen haben. Wenn du als Bundesligist mal in der Klemme bist ist es schwierig wieder heraus zu kommen angesichts der vielen millionenschweren Clubs, die sich mit ihren Einkäufen die Plätze im internationalen Geschäft jedes Jahr zuverlässig sichern können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson
Fußball/Hamburger SV: Rekord-Ablösesumme für Filip Kostic kein Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?