06.06.13 14:25 Uhr
 1.060
 

Türkei: Polizist stirbt durch Sturz von Brücke nach Verfolgung von Demonstranten

Am heutigen Donnerstag starb ein 30-jähriger Polizist bei der Verfolgung von Demonstranten in der südlichen türkischen Provinz Adana.

Dabei stürzte er von einer fünf Meter hohen Brücke und verletzte sich schwer am Kopf.

Er wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert. Trotz der Bemühungen der Ärzte verstarb der Beamte an seinen schweren Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Polizist, Sturz, Brücke, Demonstrant
Quelle: www.todayszaman.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2013 14:52 Uhr von Fazzo
 
+3 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.06.2013 14:54 Uhr von SergejFaehrlich
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bei dem Titel dachte ich, dass der Demonstrant von der Brücke fiel und verstarb.
Kommentar ansehen
06.06.2013 15:24 Uhr von Faceried
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Da muss ich SergejFaehrlich recht geben. Der vorherige Titel hieß "Türkei: Polizist verfolgt Demonstranten - er stirbt nach Sturz von Brücke".
Auch ich dachte, dass der Demonstrant von der Brücke fiel und verstarb.
Zum Glück wurde es nun geändert.
Kommentar ansehen
06.06.2013 15:37 Uhr von SergejFaehrlich
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Yepp, schön, dass der Titel geändert wurde, so liest es sich schon besser :)
Kommentar ansehen
06.06.2013 16:37 Uhr von 34serseri
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Traurig, im Endeffekt hat der ja nur seinen Job gemacht
Kommentar ansehen
06.06.2013 19:08 Uhr von El-Diablo
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@ Autor was ist nur bei dir schiefgelaufen?

Warum sitzt du der Allgemeinheit auf der Tasche und schreibst hier den ganzen Tag, Tag für Tag,Anti Türkennews und lässt dich von ein paar Minderbemittelten rechten Usern feiern?

Türkennews nerven nur noch, du spammst Shortnews damit zu.

[ nachträglich editiert von El-Diablo ]
Kommentar ansehen
08.06.2013 15:21 Uhr von 34serseri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jah, bloß hat die SS keine Wasserwerfer oder Tränengas benutzt, sondern den Aufstand einfach niedergeschossen, hast in Geschichte wohl nicht aufgepasst ^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben