06.06.13 13:38 Uhr
 664
 

Afghanistan: Deutscher Soldat beging offenbar Selbstmord

In Nordafghanistan ist ein deutscher Soldat seinen schweren Verletzungen erlegen.

Rätselhaft war zunächst, wie er sich diese Verletzungen zugezogen hat, inzwischen teilte die Bundeswehr jedoch mit: "Die bisherigen Ermittlungen weisen auf eine Selbsttötung hin".

Man habe den Bundeswehrsoldaten mit seinen Verletzungen auf dem Campus im Feldlager von Masar-i-Scharif vorgefunden, dann sei er ins Lazarett gebracht worden und verstorben.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Afghanistan, Soldat, Rätsel
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2013 14:42 Uhr von sub__zero
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
"Die bisherigen Ermittlungen weisen auf eine Selbsttötung hin"

Was ist daran so rätselhaft?

@mozzer
Allerunterste Schublade!

[ nachträglich editiert von sub__zero ]
Kommentar ansehen
06.06.2013 16:03 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Sub: Die Formulierung stammt nicht von ihm, sondern aus der Quelle. Was kann also der Autor dafür? Er hätte es höchstens in indirekte Rede stellen können, aber das wäre weit schlimmer gewesen: "Die bisherigen Ermittlungen würden auf eine Selbsttötung hinweisen".... Aber abändern darf er Zitate nicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?