06.06.13 13:30 Uhr
 541
 

Landkreis Stade: "Platz da" - Radfahrer schlägt 13-Jährigem ins Gesicht

Ein 13-jähriger Junge war am Dienstagmorgen mit einer weiteren Person auf dem Weg zur Schule. Plötzlich hörten die Kinder einen Mann auf einem Rennrad "Platz da" rufen.

Als die Schüler der Aufforderung anscheinend nicht schnell genug nachkamen, hielt der unbekannte Mann an. Daraufhin schlug er dem 13-Jährigen ins Gesicht und fuhr dann wieder mit seinem Rad weiter.

Die zuständige Polizeibehörde hat die Ermittlungen gegen den Unbekannten aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Platz, Schlag, Gesicht, Radfahrer
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2013 13:38 Uhr von Azureon
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Ja, solche Typen erwecken in mir immer wieder diese kochende Wut und das verlangen, denen einfach mal so richtig schön eines in die Schnauze zu hauen. Das schaffen nur wenige wie z.B. Leute die nichts anderes zu tun haben als Falschparker aufzuschreiben.
Kommentar ansehen
06.06.2013 13:43 Uhr von Atze2
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
genau.... ein 13-jähriger Junge der aufm Radweg läuft...... steinigt ihn......

wie gern würd ich manche Radfahrer mal über die Motorhaube fliegen lassen..... darf ich auch nicht.

Viele (nicht alle) führen sich auf als würde ihnen die Stadt gehören.
Kommentar ansehen
06.06.2013 13:43 Uhr von ksros
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Am schlimmsten sind diese Schönwetter Radler. Fahrrad für mehrere 1000 Euro, passendes Outfit und meinen die Welt gehört ihnen samt Fußwege. Aber kaum wird das Wetter ungemütlicher, sind sie wie vom Erdboden verschwunden.
Kommentar ansehen
06.06.2013 13:50 Uhr von Zeroformer
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wie sieht´s aus mit Fahrradklingel?
Kommentar ansehen
06.06.2013 15:48 Uhr von Starbird05
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
War es jetzt ein reiner Radweg oder auch für Fußgänger?

Selbst wenn es ein Radweg war, ist die Reaktion sehr übertrieben.... da ich als Fahrradfahrer mehr Sorgfaltspflicht habe....

Gut, das ich den Fahrradfahrer nicht gesehen habe.... dann hätte er von mir eine bekommen.... ich weiß, das macht man auch nicht, aber ich kann so was nicht sehen....
Kommentar ansehen
06.06.2013 17:59 Uhr von deutscher-junge
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@troja-pferd
du bist echt krank bei dem müll den du von dir gibst!
in dieser news stand nix mit ausländer oder sonst was aber du kommst wieder gleich mit nazis.
Kommentar ansehen
07.06.2013 00:33 Uhr von Starbird05
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@troja-pferd

Sag mal, weißt du eigentlich, was für ein Blödsinn du da schreibst.

Deine Argumente zeigen, entweder bist du gerade mal 12 Jahre alt (Was noch nett ausgedrückt ist) Oder einen richtig im Kahn hast.....

Jetzt aber bitte nicht gleich Weinen..... sonst sehe ich auch mal wie es ist....
Kommentar ansehen
07.06.2013 22:40 Uhr von deutscher-junge
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@troja-pferd
ich habe mal eine frage an dich!
hast du dir jemals das durchgelessen was du geschrieben hast?
"Wer weiß ob es stimmt oder nicht ? DU ???" mh mal überlegen,grummel-grummel.nein ich habe ja auch nicht die behaubtung aufgestellt es könnten welche sein.
"Auch wenn es sich vlt. nur um eine Vermutung handelt, was ihr ja gerne macht - aus Vermutungen werden Fakten, muss ich dich fragen ; warum fühlst du dich angesprochen ?"
nicht zu vergessen sind noch die theorien und nicht ihr macht es sondern ich habe es geschrieben.
"Das könnte man auch als krank bezeichnen, nämlich das Gefühl verfolgt zu werden. Wäre bei dir im Oberstübchen alles in Ordnung, hättest du nämlich gar nicht reagiert."
so und jetzt lese dir bitte schön noch mal dein ersten satz denn du geschrieben hast durch und dann meinem ersten satz!
"So und jetzt kannst du dich selbst fragen wer von uns beiden krank ist ?
Ich habe nur Vermutungen gemacht, so wie ihr es immer macht ; da siehst du mal wie so etwas ist"
hier hat dir Startbird05 schon drauf geantwortet.
Kommentar ansehen
07.06.2013 23:14 Uhr von deutscher-junge
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"nicht mehr auf euer Niveau herablassen ; da ihr euren eigenen Jargon nicht versteht oder doch alles mein Fehler ?"
nobody is perfect
Kommentar ansehen
07.06.2013 23:55 Uhr von Starbird05
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@troja-pferd

Was denn für ein Niveau???? Oh man, ich glaube, ich werde alt.... diese Kinder verstehe ich jetzt nicht.....

Ironie kann jeder behalten :)
Kommentar ansehen
08.06.2013 23:53 Uhr von Starbird05
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@troja-pferd

Spurlos an dir vorüber gegangen???? Achso..... und welche Spur ist den dein Kommentar gerade?

Und auf deinem Level zu kommen... geht leider nicht mehr. Bin ein wenig älter..... und jetzt noch einen schönen Abend
Kommentar ansehen
09.06.2013 00:14 Uhr von deutscher-junge
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@troja-pferd
sag mal verstehst du eigendlich selbst was du da so schreibst?
hier mal ein link für dich was bei dir genau den nagel auf den kopf trifft.
http://de.wikipedia.org/...(Netzkultur)
Kommentar ansehen
09.06.2013 13:08 Uhr von deutscher-junge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@troja-pferd
"Ich weiß was ich schreibe und verstehe es auch ;
aber ihr nicht und das macht den Unterschied."
sorry das ich deiner sprache nicht mächtig bin aber evtl. verzeichst du mir ja noch und du formulierst es so um dass auch ich es kapiere was du meintest.
so komme auch ich evtl. in den genuss auf deiner geistigen welle mitschwimmen zu können.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?