06.06.13 13:17 Uhr
 473
 

Rom: Polizei verbietet Transe Olivia Jones Zutritt zum Forum Romanum

Die exzentrische Olivia Jones wollte in typischem pinkfarbenem Transen-Outfit in Rom in dem Forum Romanum drehen, doch Polizisten verwehrten ihr den Zutritt.

Die Polizei begründete das Verbot mit dem Kleid Jones, das die Würde des Ortes verletzen würde.

"Ich wollte einen Piccolo ausgeben, um zu schlichten. Aber der Wachtmeister hat das wohl auf seine Körpergröße bezogen. Da war endgültig finito!", so die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin über den Vorfall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Rom, Zutritt, Olivia Jones, Forum Romanum
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dragqueen Olivia Jones verklagt AfD-Politiker wegen Volksverhetzung
Drag Queen Olivia Jones gibt Tipps gegen Hodenblitzer
Olivia Jones erlebte Liebesnacht mit Wolfgang Joop

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2013 13:35 Uhr von Justus5
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und mit so einer News, die die Welt nicht braucht, kommt O.J. wieder in die Medien.
Arme "Bild".....
Kommentar ansehen
06.06.2013 14:41 Uhr von machi
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wer darauf besteht sein Leben lang eine Rolle zu spielen und nicht mal im Jungelcamp bei brütender Hitze seine Maske fallen lässt darf sich nicht wundern wenn an einem solchen Ort eine solche Aktion nach hinten losgeht. Egal, Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit.

Klar verletzt es die Würde des Ortes wenn jemand der so aussieht den Ort für seine Publicity missbraucht

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dragqueen Olivia Jones verklagt AfD-Politiker wegen Volksverhetzung
Drag Queen Olivia Jones gibt Tipps gegen Hodenblitzer
Olivia Jones erlebte Liebesnacht mit Wolfgang Joop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?