06.06.13 13:09 Uhr
 1.281
 

London: Soldatenmörder beklagt vor Gericht Untersuchung seiner "Weichteile"

Michael Adebolajo ist der mutmaßliche Mörder eines britischen Soldaten auf offener Straße in London und muss sich nun vor Gericht verantworten.

Der 28-Jährige wird nun auf seinen Geisteszustand untersucht und beklagte sich vor Gericht wegen vieler Dinge. So habe man seine "Weichteile" untersucht und er habe deshalb "wie ein Baby geweint".

Ein Psychiater hat den Angeklagten unterdessen für vernehmungsfähig erklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, London, Mörder, Untersuchung, Weichteil
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2013 13:29 Uhr von Atze2
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
klar, erst nen unschuldigen Soldaten meucheln und sich dann auf Menschenrechte berufen.

Der kann froh sein das er nur von britischen Polizisten "verhört" wird.

Gibts in Guantanamo keine freien Zellen mehr?

Wer, wie er, seine Menschenrechte verwirkt hat....... hätte ich kein Problem wenn der dort landet (ohne Fallschirm).

Und gleich kommen wieder die linken Gutmenschen und erklären mir warum ein Gotteskrieger nicht schlecht behandelt werden darf.
Kommentar ansehen
06.06.2013 13:30 Uhr von Johnny Cache
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Es würde mich schon brennend interessieren welche Relevanz seine Familienerbstücke damit zu tun haben.
Kommentar ansehen
06.06.2013 13:40 Uhr von Adam_R.
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Man hätte ihn über einen sadomaso Bock binden und einen brünftigen Eber über ihn lassen sollen.
Kommentar ansehen
06.06.2013 13:42 Uhr von ROBKAYE
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Dieser Schwachsinn, wie der Anschlag auf den Boston Marathon sind vermutlich erstunken und erlogen... schaut euch mal im folgenden Video die Faktenlage an... aufmerksame Beobachter werden schnell merken, dass hier etwas zum Himmel stinkt...

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
06.06.2013 13:49 Uhr von Atze2
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
klar @Robkaye

alles False Flag

auch das der London-Attentäter nicht "Allah" sagen wollte, sondern nur "alle". Hat sich halt leicht versprochen.

auch ist mir klar das die tschetschenischen Freiheitskämpfer nur Radfahrer waren und für mehr Radwege friedlich demonstrieren wollten. Das dabei ne Bombe geplatzt ist war natürlich nicht geplant. Sowas trägt man ja immer mit sich rum.

Hau ab mit deinen Verschwörungs-Theorien, das kauft dir keiner, aber gar keiner, ab
Kommentar ansehen
06.06.2013 14:32 Uhr von atrocity
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Atze2:Man kann seine Menschenrechte nicht verwirken.
Wenn man die Menschenrechte für bestimmte Personen aufheben würde, würde man sich auf eine Stufe mit Verbrechern stellen. In so einem Staat wollte ich nicht leben.

Wobei, es geht um England, da wollte ich eh nicht leben ;-)
Kommentar ansehen
06.06.2013 14:43 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Atze2

Weil man dich in so einer Situation dann auch so behandeln dürfte. Wäre sicher lustig, für uns.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben