06.06.13 10:19 Uhr
 9.194
 

Microsoft wirbt versehentlich für Sonys PlayStation 4

Da hat ein Mitarbeiter von Microsoft wohl nicht aufgepasst: Auf seiner niederländischen Facebook-Seite bewirbt Microsoft für einen Ego-Shooter, der exklusiv für Sonys PlayStation 4 erscheint.

Dabei wollte Microsoft offenbar auf seine neulich vorgestellte Xbox One-Konsole aufmerksam machen. In einem auf Facebook veröffentlichten Bild zeigte das Unternehmen daher vier Spiele für die nächste Konsolen-Generation.

Dass eines der im Bild gezeigten Spiele gar nicht für Xbox One erscheint, wusste der zuständige Mitarbeiter vermutlich nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Spiel, Microsoft, Facebook, Werbung, PlayStation 4
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2013 11:39 Uhr von jjbgood
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
bill gates hat bestimmt acuh ne ps3 zuhause ;)
Kommentar ansehen
06.06.2013 13:04 Uhr von TomHao
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Genauso wie Samsung die einen Twitterpost mit "Twitter for iPhone" veröffentlicht haben... Fail :D
Kommentar ansehen
06.06.2013 13:22 Uhr von NetCrack
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Microsoft wirbt nicht nur versehentlich für die Playstation 4 sondern ganz offen. Anders kann ich mir die Xbox One nicht erklären.
Kommentar ansehen
06.06.2013 20:27 Uhr von Kontomanager
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das haben sie wohl erreicht.
überall redet und liesst man davon

also gelungen :)
Kommentar ansehen
07.06.2013 00:58 Uhr von ms1889
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
für beide würde ich nicht werben. die neueren systeme sind verbraucherfeindlich (DRM/asspionieren, online shit etc). ein spiel das nicht offline funktioniert hat für mich keinerlei reiz oder ist vertauenswürdig (trojaner).

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?