06.06.13 09:41 Uhr
 8.404
 

Bollywood-Schauspielerin Jiah Khan begeht mit 25 Jahren Selbstmord

Die indische Schauspielerin Jiah Khan ist tot. Die 25-Jährige, die im Begriff war ein Bollywood-Star zu werden, hat sich erhängt.

Jiah Khan wurde von ihrer Mutter in Mumbai in ihrem Appartement tot aufgefunden. Einen Abschiedsbrief gibt es nicht.

Die 25-jährige Schauspielerin erlangte durch ihre Rollen in den Filmen "Nishabd und "Housefull" einen großen Bekanntheitsgrad.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, Selbstmord, Bollywood
Quelle: www.vip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater
Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt
Kiel: Mann zündet Frau vor Krankenhaus an - Festnahme

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2013 11:05 Uhr von McClear
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Depressionen und Selbstmord kommen in jedem Alter vor.
Siehe hier: http://www.depressionsliga.de/
Kommentar ansehen
06.06.2013 13:03 Uhr von TomHao
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Auf dem Foto sieht sie aus, wie die aufblasbaren Gummipuppen....
Kommentar ansehen
06.06.2013 13:41 Uhr von Gernot_Geyl
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@TomHao

Könnte daran liegen, dass aufblasbare Gummipuppen, oder -was Du wahrscheinlich meintest- "Realdolls" sich an das Aussehen von perfekt geschminkten, bzw. überschminkten Menschen richten. Also sehen Gummipuppen aus wie sie.
Kommentar ansehen
06.06.2013 13:46 Uhr von TomHao
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Nein, ich meinte keine RealDolls, sondern die aufblasbaren aus Plastik... die haben genauso schon den Mund so geöffnet und starren ins Leere....
Kommentar ansehen
06.06.2013 14:52 Uhr von GulfWars
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Man könnte es jetzt ja auf die Bollywood Filme schieben, grausam genug sind sie ja.

Aber da waren sicher andere Gründe für verantworlich
Kommentar ansehen
06.06.2013 15:15 Uhr von McClear
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Warum wurde eigentlich mein Beitrag so negativ aufgenommen und bewertet?
Kommentar ansehen
06.06.2013 15:44 Uhr von peerat
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab keine ahnung wer sie ist, aber ich finde es etwas pietätslos sie als gummipuppenmodel zu bezeichnen... naja typisches sn niveau mal wieder...

von mir ein rest in peace an sie.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
USA: Donald Trump wirft Sohn von Sicherheitsberater wegen Fake-News aus Team
Südkorea: Rekordstrafe von 30 Millionen Euro gegen VW wegen Irreführung verhängt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?