06.06.13 09:27 Uhr
 3.915
 

USA: Mann filmt zigarrenförmiges UFO, ähnlich wie von einer Sichtung von 1870

Ein Mann aus Appleton (US-Bundesstaat Wisconsin) hat ein zigarrenförmiges UFO auf Video aufgenommen, welches er am Himmel bemerkte, als er seine Veranda betrat.

Die Art und Weise, wie sich das zigarrenförmige Flugobjekt bewegte, lässt darauf schließen, dass es sich dabei nicht um ein Luftschiff handelte. Die Wetterbedingungen an diesem Tag hätten exakte Flugmanöver nicht zugelassen.

Zudem wurde das unbekannte Flugobjekt, welches am 31. Mai 2013 von dem Zeugen aufgenommen wurde, wahrscheinlich schon einmal gesichtet. Über dem Gipfel des Berges Washington (US-Bundesstaat New Hampshire) wurde bereits 1870 ein ähnliches oder sogar gleiches Flugobjekt fotografiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Mann, UFO, Sichtung
Quelle: bd.summit.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2013 10:31 Uhr von call_me_a_yardie
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Nieder mit den UFO News ! ! !
Kommentar ansehen
06.06.2013 10:33 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Jumper
Kommentar ansehen
06.06.2013 10:37 Uhr von Nox-Mortis
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das war der Kampfstern U.S.S, Monica Lewinsky
Kommentar ansehen
06.06.2013 10:52 Uhr von Garstl
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.06.2013 11:11 Uhr von OnkelBlacky
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Könnte ein großes Zepplin sein

Ein Ufo ist es wieder so oft nicht

[ nachträglich editiert von OnkelBlacky ]
Kommentar ansehen
06.06.2013 11:32 Uhr von Shagg1407
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das Bild von 1870 sieht dem Teil aber nicht wirklich ähnlich aus
http://www.ufosightingsdaily.com/...

[ nachträglich editiert von Shagg1407 ]
Kommentar ansehen
06.06.2013 12:10 Uhr von jupiter_0815
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Der Typ sieht ein Ufo und hält mit der Kamera drauf. Ist ok, keine frage. Aber....
Ich würde ausflippen. Alle um mich rum würden ausflippen. EY EIN UFO !!! Bei dem filmer alles ruhig. Passanten, Verkehr nichts. Da ist ein Ufo am Himmel und allen ist das egal? Irgendwann hustet der gute mal und sagt sowas wie great oder so. Da kochen echt die Emotionen.

Einmal wie immer bitte. Ufo? Wohl eher nicht.
Kommentar ansehen
06.06.2013 12:16 Uhr von tongoman
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@jupiter_0815

"Einmal wie immer bitte. Ufo? Wohl eher nicht."

Ufo? Wohl eher doch! UFO = Undefiniertes Flugobjekt.

Manche Leute raffen das wohl nie:(
Kommentar ansehen
06.06.2013 12:44 Uhr von DerMuenchner
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Und wie immer total unscharf, ist schon sagenharft, das man für solche scheiss Bilder auch noch eine News macht und Punkte bekommt.
Kommentar ansehen
06.06.2013 12:47 Uhr von gugge01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, um die Diskussion weiter zu Verunsachlichen kann ich an dieser Stellte einwerfen, das der Bürgerinformationsdienst des Reichs-Weltraumlagezentrums in Paraguay mitgeteilt hat das es sich dabei definitiv nicht um ein Andromeda Gerät handelt !
Kommentar ansehen
06.06.2013 13:30 Uhr von frazerelite
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaub eher alle ufos die wir bisher gesichtet haben sind testflüge mit neuster technik
ich glaub nämlich dass der stand der technik den wir kennen ein ganzes stück entfernt ist von dem was möglich ist und was die öffentlichkeit nicht auf die nase gebunden bekommt
Kommentar ansehen
06.06.2013 15:42 Uhr von call_me_a_yardie
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
ey ihr grenzdebilen Ufonauten könnt mir von mir aus 500 Minus Klicks geben mir total egal....

Ich habe es einmal geposted und werde es immer wieder posten.

NIEDER MIT DEN UFO NEWS !!!

Sperrt diese UNSERIÖSEN Newsquellen !

Bin ich hier auf nem Newsportal oder nem Weltverschwörer Forum für 14 Jährige ???

Wohl eher letzteres.....
Kommentar ansehen
06.06.2013 16:48 Uhr von Lornsen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
im Propheten Hesekiel wurden auch längliche Flugobjekte beschrieben.
Kommentar ansehen
06.06.2013 19:41 Uhr von Acun87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wer nicht an ufos glaubt, sollte sich mal die national press conference von 2001 anschauen.

dort sagen viele offiziere usw. aus, was sie erlebt haben und würden das sogar vor dem kongress unter eid beschwören.

vielen von ihnen liegen sogar offizielle berichte vor, schwarz auf weiß

http://www.youtube.com/...

by the way.. diese konferenz wird inzwischen jedes jahr abgehalten. nur die us amerikanische regierung hält weiterhin die klappe. obama hatte beim wahlkampf die veröffentlichung von ufo akten versprochen, jetzt aber will er davon nichts mehr wissen

[ nachträglich editiert von Acun87 ]
Kommentar ansehen
06.06.2013 22:45 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@tongoman
Warum raffen wir das alle nicht? Womit wird das Wort Ufo assoziirt? Richtig Ausserirdische. In allen Medien ist das so. Roswell, Area 51, Apollo 8, Apollo 11 usw... Worum geht es da? Ach ja Ufo´s = Undefiniertes Flugobjekt und warum ist dann so ein " Flugzeug " was keiner kennt dann eine News wert? Warum wird dann immer so ein aufriß drum gemacht? Ist doch nur ein Ufo....
Ps.: Ein bischen Wickipedia zum Thema Ufo.

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
07.06.2013 02:56 Uhr von fraro
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hier werden viele Kommentare abgegeben, aber keiner hat einen Vorschlag, was da gefilmt wurde!

Also anfangs dachte ich: "oh öde, passiert nichts. Irgendein luftgefülltes Etwas, dass da vor sich hin dümpelt." Aber als es sich nach der Drehung dermassen schnell weg bewegte, hatte ich absolut keinen Schimmer was das sein könnte.
Für mich also: entweder Fake oder ein Fluggerät, was uns Normalis bisher nicht bekannt ist...
Kommentar ansehen
07.06.2013 09:37 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@fraro

Es gibt schon viel zu viel von diesen " Ufo " sichtungen, wo man gleich sagen kann das es ein Fake ist. Objekt über die man diskutieren könnte was es wäre ? Eher weniger.
Hier noch ein paar preziosen...

http://www.youtube.com/...

Wenn ich dann sowas noch zu sehen bekomme...da brauche ich nicht zu spekulieren was es ist. Schrott.

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
07.06.2013 21:13 Uhr von Nox-Mortis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte ein großes Zepplin sein
Ein Ufo ist es wieder so oft nicht
[ nachträglich editiert von OnkelBlacky ]

@OnkelBlacky
was hast du da editiert ?
Kommentar ansehen
13.06.2013 13:55 Uhr von wavemaster666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So so ich selber habe vor ein paar Wochen ein Zigarrenufo gefilmt durch Zufall denn eigentlich filmte ich den Mond.

Hier bitte:

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?