06.06.13 09:18 Uhr
 10.927
 

Zoff um falschen Busen: Luxusmakler Alexander Posth zahlt Rechnung nicht

Neue Schlagzeilen um "Mieten, Kaufen, Wohnen"-Makler Alexander Posth. Nach der Trennung von seinem Sommermädchen Anastasia erhebt ein Manager schwere Vorwürfe.

Manager Ramon Wagner behauptet: Alexander Posth zahlt seine Rechnung nicht. Es geht um 250 Euro.

Wagner vermittelte das Paar zu einem Arzt, bei dem sie 50 Prozent Rabatt bekamen. Medienwirksam wurde die Brust-OP von Anastasia in Szene gesetzt. Die besprochene Vermittlungsprovision hat Posth bis heute allerdings nicht bezahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Rechnung, Zoff, Mieten kaufen wohnen
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2013 09:36 Uhr von paulbraun
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin entsetzt! Oh, Gott! Eurokrise, Massenarbeitslosigkeit in Spanien, Hochwasser in Deutschland und jetzt das noch, wir sind alle verloren...
Kommentar ansehen
06.06.2013 10:20 Uhr von News-Shorty
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Wer mit einem Makler einen Diel eingeht ist SELBST SCHULD!!!
Kommentar ansehen
06.06.2013 10:36 Uhr von TieAss
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Der Manager managt jetzt wen oder was? Die mit den dicken Hupen? Den Makler? Den Arzt? Oder managt der die Vermittlung von OPs? Ich versteh den Zusammenhang nicht...
Kommentar ansehen
06.06.2013 11:21 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ich bezweifele, dass das einklagbar ist.
so kleine Summen lohnen auch nicht.

Ansonsten:
Mahnung -> Inkasso -> Mahnbescheid -> Gerichtsvollzieher.
Bei Widerspruch kommt noch das Amtsgericht.
Kommentar ansehen
06.06.2013 12:17 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja. Ok. Hmmm. Find ich auch. Ganz wichtig. Worum geht´s?
Kommentar ansehen
06.06.2013 17:44 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warscheinlich wollte er noch Maklergebühren und hat einfach die 250 Euro einbehalten, den der Arzt hatte ja nun Werbung zur besten Sendezeit auf einem Drittklassigen Sender.
Kommentar ansehen
07.06.2013 10:03 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer "Diel" schreibt sollte sich schnellst möglich an einer Schule bewerben :)
Kommentar ansehen
07.06.2013 10:06 Uhr von anmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Luxusmakler rofl

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben