05.06.13 21:49 Uhr
 15.303
 

Amazon: Kleiner Plastikschlüssel macht der Polizei Sorgen

Ein kleiner Plastikschlüssel, der derzeit beim Online-Portal Amazon verkauft wird, macht der Polizei in den USA Sorgen. Der Schlüssel sei in der Lage, alle gängigen Polizeihandschellen problemlos zu öffnen.

"Da der Schlüssel an einer Schnur festgemacht ist, geht er auch in den brenzligsten Situationen nicht verloren.", so die Beschreibung bei Amazon.

Polizisten sollten daher bei Verhaftungen, bei denen Handschellen eingesetzt werden, aufpassen. Kunden bezeichnen das Produkt allerdings als einen Witz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Amazon, Schlüssel, Handschellen
Quelle: de.finance.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2013 22:02 Uhr von montolui
 
+32 | -14
 
ANZEIGEN
...ich hab´s ausprobiert, man kann auch jeden Tresor damit oeffnen...
Kommentar ansehen
05.06.2013 22:34 Uhr von Hanna_1985
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Also, wenn ein Generalschlüssel möglich ist, wird es diesen mit Sicherheit auch nicht nur in Plastik geben...

Oder solls mal wieder Werbung für die neuen 3-D-Drucker sein?
Kommentar ansehen
05.06.2013 23:00 Uhr von Aviator2005
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Gibt`s schon ewig..

hier die Deluxeausführung:

http://www.ebay.de/...

.. und damit lässt sich jede Acht öffnen. .-).
Kommentar ansehen
06.06.2013 00:29 Uhr von Lebensgefahr
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Bei VW sind die Ersatzschlüssel auch aus Plastik.....
Kommentar ansehen
06.06.2013 01:03 Uhr von hennerjung
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Das sind keine Schlüssel im eigentlichen Sinne.
Diese dienen nur als Hotelschlüssel, damit der Hotelmensch zB Deine Koffer aus dem Kofferraum holen kann.
Kommentar ansehen
06.06.2013 01:15 Uhr von z3us-TM
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hier sind wohl nur noch newbies ..

habt ihr alle das PGP embargo von 99 vergessen ?
Kommentar ansehen
06.06.2013 01:58 Uhr von Justus5
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sogar die Quelle ist irgendwie obskur, und nicht schlüssig....
Kommentar ansehen
06.06.2013 05:33 Uhr von Yoshi_87
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Man könnte sich auch einfach die Polizei Handschellen von Smith&Wesson kaufen, da sind auch Schlüssel dabei. Die gibts auch in jedem Sicherheitsonlineshop.
Kommentar ansehen
06.06.2013 05:49 Uhr von Daffney
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Es reicht übrigens der teflonbeschichtete Kunststoffring in jedem Hemdkragen, um die Nickel-Acht auf zu machen.

[ nachträglich editiert von Daffney ]
Kommentar ansehen
06.06.2013 08:31 Uhr von d-fiant
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Was hast Du denn für Hemden? In meinen Hemdkrägen sind keine teflonbeschichteten Kunststoffringe... o.O
Kommentar ansehen
06.06.2013 09:10 Uhr von limasierra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News über kleinen, bei Amazon erwerbbaren Handschellenschlüssel steigert Umsatz dieses Produkts - wäre der bessere Titel...
Kommentar ansehen
06.06.2013 09:17 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow - Interessant - wieviel sich hier doch mit echten Handschellen auskennen zu scheinen.
Kommentar ansehen
06.06.2013 10:50 Uhr von Iruc
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Lasst euch keine Handschellen anlegen.... zumindest nicht von Polizisten.... die im Dienst sind..... if you know what i mean *knick knack*
Kommentar ansehen
06.06.2013 12:39 Uhr von kingmax
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ein richtiger gangster knackt das schloss mit nem zahnstocher....
Kommentar ansehen
06.06.2013 13:42 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MacGyver macht die mit einem Kaugummi auf.
Chuck Norris legt den Polizisten die Handschellen an
Kommentar ansehen
06.06.2013 19:57 Uhr von Daffney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ d-fiant
trenn halt mal einen Kragen auf, dann siehst du was ich meine. Und das 6mm breite Stück schiebt man einfach von vorne in die Schellen ein und kann sie dann getrost öffnen.
Kommentar ansehen
07.06.2013 00:56 Uhr von Daffney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
´ich nix gesagt! immer maachen was Polizei will!!!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?