05.06.13 21:45 Uhr
 731
 

Paris: Wie bei James Bond - Diplomat wurde von Polizisten durch Schüsse gestoppt

So etwas erleben die Pariser Sicherheitsbehörden sicher nicht oft. Ein OECD-Diplomat ließ sich in seinem Wagen von der Gendarmerie in Paris wie in einem James-Bond-Film verfolgen.

Der Schweizer Stefan Flückiger raste in betrunkenem Zustand durch die französische Hauptstadt. Sein Wagen konnte erst durch einen Schuss der Polizei auf sein Fahrzeug zum Anhalten gebracht werden.

Der Mercedes mit dem Diplomatenkennzeichen fiel den Beamten bei einer Routinekontrolle auf. Anstatt anzuhalten gab Flückiger Gas. Später musste er sich einem Alkoholtest unterziehen. Nun könnte seine diplomatische Immunität aufgehoben werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Paris, James Bond, Verfolgungsjagd, Diplomat
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2013 06:05 Uhr von Marknesium
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
denken sie nicht nur , können sie auch.

glaubst wirklich das wird ihm enzogen?

glaub mir wirds nicht, und keine zeitung/tv kanal wird das zeigen.

was nicht in den medien zu sehn is merkt auch keiner.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?