05.06.13 21:43 Uhr
 31
 

Basketball: Telekom Baskets Bonn haben einen neuen Coach

Der Basketball-Bundesligist Telekom Baskets Bonn ist auf der Suche nach einem neuen Coach fündig geworden.

So wird Mathias Fischer die Nachfolge von Michael Koch antreten, dessen Kontrakt nach acht Jahren nicht noch einmal verlängert wurde.

Mathias Fischer erhält einen Vertrag bis ins Jahr 2015. Auch der Posten des Sportdirektors wurde neu besetzt. Diesen Posten übernimmt Michael Winterlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Telekom Baskets Bonn, Mathias Fischer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Bundesligist Telekom Baskets Bonn trainiert mit Schafherde
Basketball: Polnischer Nationalspieler wechselt zu den Telekom Baskets Bonn
Basketball: Brose Baskets Bamberg wollen Jared Jordan verpflichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Bundesligist Telekom Baskets Bonn trainiert mit Schafherde
Basketball: Polnischer Nationalspieler wechselt zu den Telekom Baskets Bonn
Basketball: Brose Baskets Bamberg wollen Jared Jordan verpflichten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?