05.06.13 20:40 Uhr
 177
 

"System of a Down": Serj Tankian erteilt neuem Album vorerst eine Absage

Serj Tankian, Sänger der Band "System of a Down", hat in einem Interview mit "ARTISTdirect" geäußert, dass er zurzeit nicht für ein neues Album bereit sei.

"Natürlich wünschen sich unsere Fans ein neues Album lieber früher als später, aber es braucht eben seine Zeit. Jeder von uns hat sein Leben und braucht die richtigen Rahmenbedingungen für ein neues Album. Ich toure mit System, The FFC und verschiedenen Orchestern ständig durch die Welt", so Tankian.

Er sei nicht in der Lage, ein gezwungenes Album aufzunehmen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Album, Absage, System Of A Down, Serj Tankian
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2013 06:20 Uhr von Don_Vito
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schade. Einer der besten Bands der letzten zwanzig Jahre. Wenn man zerstritten ist kann man es verstehen, aber man tourt ja noch gemeinsam.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus
Nordkoreanischer Agent in Sydney gefasst: Verkauf von Raketenteilen geplant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?