05.06.13 18:01 Uhr
 44
 

Fußball: Timm Klose bei 1. FC Nürnberg wohl vor dem Weggang

Der Fußball Bundesligist 1. FC Nürnberg muss die Zukunft vielleicht ohne Timm Klose planen.

Denn nach Medienberichten spielt der 25-jährige Abwehrakteur mit dem Gedanken, die Franken Richtung VfL Wolfsburg zu verlassen. Grund dafür könnte deren Coach Dieter Hecking sein.

"Ich verdanke Dieter Hecking viel. Er hat mich einst auch aus einer Depression, aus einem Loch herausgeholt. Wir schicken uns ab und zu SMS", sagte Klose in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1. FC Nürnberg, Timm Klose
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?