05.06.13 17:19 Uhr
 337
 

Algerien: Türkischer Ministerpräsident kritisiert Assad und schweigt über Türkei

Der türkische Ministerpräsident Recep Erdogan kritisierte bei einem Staatsbesuch in Algerien den syrischen Regierungschef Assad. Er beschimpfte ihn, ein größerer Verbrecher zu sein wie sein Vater, weil Assad angeblich mehr Massaker zu verantworten hätte, wie sein Vater.

Des Weiteren forderte Erdogan, dass Assad auf die demokratischen Forderungen seines Volkes hören sollte.

Jedoch schwieg der türkische Staatsmann über die Unruhen im eigenen Land. Mittlerweile verlangen auch die Vereinten Nationen eine Untersuchung der Vorfälle in der Türkei (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kritik, Recep Tayyip Erdogan, Algerien, Maher al Assad
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Recep Tayyip Erdogan soll in Zukunft per Dekret regieren können
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich
Laut Recep Tayyip Erdogan ist Deutschland ein "wichtiger Hafen für Terroristen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2013 17:24 Uhr von islam_loves_germany
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.06.2013 17:36 Uhr von ElChefo
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Haberal

Das hat er diesmal dir überlassen.

...also, den Part, sich mit solch lächerlichen Vergleichen in die Nesseln zu setzen. Wieviel tausend Verhaftungen, Verletzte und Tote gab es in der Türkei in den letzten fünf Tagen in Verbindung mit den Demonstrationen?

...musste im Vergleich dazu den deutschen Demonstranten die Bundeswehr zur Hilfe kommen (wie es gerade in der Türkei mit der türkischen Armee geschieht)? Droht Merkel den Demonstranten mit den Geheimdiensten?

Bitte, mach weiter, wird sicher ein lustiger Abend.

[ nachträglich editiert von ElChefo ]
Kommentar ansehen
05.06.2013 18:13 Uhr von Venytanion
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Haberal ist in meinen Augen ein bezahlter Schmierfink.
Wer so bewusst Tatsachen verdreht ist entweder absolut beratungsresistent oder eben ein bezahlter Schreiberling.

kann aber auch sein das er die schülerwandzeitung nicht machen darf und jetzt auf SN rumspukt^^
Kommentar ansehen
05.06.2013 18:51 Uhr von 34serseri
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Ihr wisst schon dass es in der Türkei ca 1-2 Tote gab & das Thema in den Medien einfach nur mega übertrieben wird ?
Wenns wirklich so ein enormes Chaos wäre, wären heute schon mehrere Hundert Leute tot aber glaubt was ihr wollt.

1, ich bin kein Erdogan Fan aber das Volk hat ihn gewählt, er wurde niemanden aufgezwungen
2, Syrien mit der Türkei gleichzustellen ist ein wenig extrem, Tränengas mit gefährlichen Chemischen Waffen zu vergleichen macht sinn oder ?

bin mal gespannt wie viele - ich jetzt kriege ^^
Kommentar ansehen
05.06.2013 19:08 Uhr von Strassenmeister
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ Haberal
Falls du das noch nicht verstanden hast,dies ist eine News über Assad.Ffm. liegt im schönen Hessenland,eingebettet in der BRD.Also haben deine Ablenkungsmanöver hier nichts zu suchen.Gehe in dein Bett,ziehe die Decke über deinen Kopf und heule.
Kommentar ansehen
05.06.2013 20:34 Uhr von deoroller
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Captain-News, der Erdogan wäre doch sicher dein Traummann oder?
Kommentar ansehen
05.06.2013 21:43 Uhr von Bud_Bundyy
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ Haberal

Absolut lächerliches Geschreibe, du scheinst nicht in der Lage zu sein dich mit einem Thema auseinander zusetzen!

Egal was in Deutschland war und ist, es hat NICHTS mit dem was in der Türkei passiert zu tun.

Es ist nur noch kindisch was von dir kommt. Ich kenne keinen Türken der sich so undifferenziert mit der Materie auseinandersetzt!
Kommentar ansehen
07.12.2015 23:40 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"ich bin kein Erdogan Fan aber das Volk hat ihn gewählt, er wurde niemanden aufgezwungen"

könnte es sein, dass Du da bezüglich Recherche Deine Hausaufgaben noch nicht gemacht hast?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Recep Tayyip Erdogan soll in Zukunft per Dekret regieren können
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich
Laut Recep Tayyip Erdogan ist Deutschland ein "wichtiger Hafen für Terroristen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?