05.06.13 16:14 Uhr
 1.530
 

Niederlande: 90-Jähriger rettet 19-Jährige aus Fluss

Ein 90-jähriger Mann aus der Stadt Rotterdam wird derzeit als Held gefeiert, weil er am Dienstagnachmittag eine 19-Jährige aus dem Fluss "Maas" gerettet hat. Ein Freund half ihm dabei.

Jaap Koppers saß am Ufer und war am fischen, als er plötzlich lautes Geplätscher und einen Schrei hörte. Ohne zu zögern sprang er in den Fluss, um eine Frau zu retten, die von einem Boot gefallen war. Obwohl die Strömung sehr stark war, gelang es, die Frau an Land zu bringen.

Später sagte Koppers einem Reporter, dass es seine Pflicht war zu handeln. Andere wären vielleicht vor Schreck erstarrt und hätten nichts getan. Er wäre allerdings froh, dass die Frau nicht übergewichtig war, fügte er noch hinzu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Niederlande, Rettung, Fluss, Held
Quelle: www.dutchnews.nl

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2013 16:17 Uhr von FrankCostello
 
+36 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt vor dem Mann mit 90 so eine Leistung zu vollbringen...

Hoch lebe der 90 Jährige Retter...
Kommentar ansehen
05.06.2013 16:41 Uhr von syndikatM
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
in den niederlanden ein held, in deutschland hätten ihn die emanzen als sexistisches ar.... beschimpft für seine eigentlich harmlose äußerung mit dem übergewicht.
Kommentar ansehen
05.06.2013 16:47 Uhr von Maedy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt!
Kommentar ansehen
05.06.2013 18:10 Uhr von keakzzz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lässiger Typ.
Kommentar ansehen
05.06.2013 18:46 Uhr von blaupunkt123
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Konnte die 19 Jährige dann nicht schwimmen ?

Finde es immer wieder erstaunlich, dass soviele ertrinken, und ein 90 Jähriger schaft es ohne Probleme zu schwimmen und die Frau zu retten.
Kommentar ansehen
05.06.2013 19:24 Uhr von perMagna
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott, Newsschreiber sollten zumindest einen Grundschulabschluss vorweisen können... Das ist ja grauenhaft.
Kommentar ansehen
05.06.2013 21:38 Uhr von Umbrella1976
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffe die 19-jährige bedankt sich auch gebührend bei Opa....^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?