05.06.13 15:11 Uhr
 3.966
 

Köln: 18-Jähriger prahlt mit Diebstahl eines Handys - Frau alarmiert Polizei

Prahlerei hat einem 18-Jährigen jetzt die Festnahme beschert.

Der junge Mann stand an einer Haltestelle und erzählte seiner Freundin stolz, dass er soeben ein Mobiltelefon gestohlen hat. Eine 63-jährige Frau bekam dieses Gespräch mit und verständigte die Polizei.

Die Beamten waren sofort zur Stelle und verhafteten den Dieb. Bei ihm fand man eine Handy, welches im Jahr 2010 gestohlen wurde und ein Handy welches kurz vorher geraubt wurde.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Handy, Diebstahl, Prahlerei
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Hartz-IV-Familien haben Recht auf zwei Autos, aber nicht auf ein teures
Doppelmord-Prozess von Herne: Polizist beschreibt Angeklagten als gefühlskalt
Berliner Gericht stuft Mietpreisbremse als illegal ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2013 15:11 Uhr von angelina2011
 
+33 | -7
 
ANZEIGEN
Wie blöd muss man sein, das man sich in aller Öffentlichkeit mit so einer Tat brüstet. Dummheit muss bestraft werden.
Kommentar ansehen
05.06.2013 15:15 Uhr von sooma
 
+45 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist denn das für eine Logik?
"Rauben und Klauen ist ok, nur lass dich nicht erwischen"?! oO

"Dummheit muss bestraft werden."

Nein, VERBRECHEN muss bestraft werden.
Kommentar ansehen
05.06.2013 15:28 Uhr von Crawlerbot
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
*Seine Prahlerei hat einem 18-Jährigen jetzt die Festnahme beschwert.*

Über was hat er sich beschwert ??
Kommentar ansehen
05.06.2013 16:51 Uhr von dommen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gut, da wurde nicht nur der Diebstahl sondern auch noch die Dummheit bestraft
Kommentar ansehen
05.06.2013 17:25 Uhr von Tropan01
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
DIGGER DAS IST TÜRKDEUTSCH !!!
WIE GEIL IS DAS DEN ?!
Kommentar ansehen
05.06.2013 19:20 Uhr von Daffney
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt isser noch cooler, weil er vor den Augen seiner Freundin verhaftet wurde.
Kommentar ansehen
05.06.2013 20:44 Uhr von MARVINLOOP
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
das war ein dummer deutscher