05.06.13 14:23 Uhr
 6.753
 

"Facebook"-Chef-Darsteller arrogant: Jesse Eisenberg bringt Reporterin zum Heulen

Der Schauspieler Jesse Eisenberg scheint sich die Arroganz aus seiner Rolle als Facebook-Chef Mark Zuckerberg bewahrt zu haben.

In einem Interview mit der Reporterin Romina Puga war er derart sarkastisch, dass er diese sogar zum Weinen brachte.

Puga berichtet in ihrem Blog über die unangenehme Erfahrung und sagt, Eisenberg habe sie gedemütigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Reporter, Darsteller, Heulen, Jesse Eisenberg
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zu "Die Unfassbaren 2" - Trailer online
Lex Luthor und Butler Alfred für "Batman vs. Superman" gefunden
Kino: Erste Infos zur Tragikomödie "Why Stop Now"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2013 14:55 Uhr von DrZord
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
die Reporterin ist entweder verdammt dumm oder verdammt schlau
Kommentar ansehen
05.06.2013 15:46 Uhr von Allmightyrandom
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wer bei einem Interview losheult hat im Kindergarten erst recht nichts verloren ;).
Kommentar ansehen
05.06.2013 16:41 Uhr von Schnulli007
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Wer ist dieser Brathahn?

Noch nie von diesem Komiker was gehört...
Kommentar ansehen
05.06.2013 17:41 Uhr von mort76
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schnulli,
von "Textverständnis" oder "Google" hast du offensichtlich auch noch nichts gehört...oder was willst du uns mit diesem Post mitteilen?
Wie dem auch sei: halte uns bitte über alle deine Wissenslücken immer genauestens auf dem Laufenden- das sind ungeheuer wichtige Infos über jemanden, den erst recht niemand kennt.
Kommentar ansehen
05.06.2013 18:05 Uhr von Trallala2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Liebe Leute, die Quelle ist Promiflash.de. Das ist die Seite die sich darauf spezialisiert hat aus Nichts Nachrichten zu machen. Sie schreiben auch mal: Skandal, Brad Pitt trinkt Milchshake mit Strohalm. Promiflash.de verdreht also Nichtigkeiten so oft und so stark, dass stets etwas rauskommt.

Bevor ich also überhaupt über die News nachdenke, brauche ich eine andere Quelle.
Kommentar ansehen
05.06.2013 20:47 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Deswegen ist ein/e Blogger/in auch kein/e Reporter/in, da fehlt jede Professionalität.
Kommentar ansehen
05.06.2013 21:30 Uhr von Frambach2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Interview mit Kinski hätte sie demnach zum Bungeesprung ohne Sicherheitsgurt animiert. Hollywood ist schließlich kein Streichelzoo, (siehe Ausraster Christian Bale)scheint ihr bislang aber niemand gesagt zu haben.
Kommentar ansehen
05.06.2013 21:35 Uhr von Schnulli007
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
mort76

Du scheinst irgend etwas für mich geschrieben zu haben, wie ich oberflächlich beim Lesen mitbekommen habe.
Da ich Deinen selbst verliebten Sarkasmus schon einige Zeit unerträglich finde, lese ich Deinen Müll schon längst nicht mehr.

Spare Dir also Deine Kommentare, gelle.
danke.
Kommentar ansehen
06.06.2013 07:10 Uhr von mort76
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN