05.06.13 14:19 Uhr
 255
 

Schweiz: 70-Jährige läuft hinter Taschendieb her und packt ihn am Kragen

Am gestrigen Dienstag versuchte ein 34-Jähriger eine 70-Jährige beim Einkaufen zu bestehlen. Der Mann schnappte sich die Tasche einer 70-jährigen Frau, die sie an den Einkaufswagen gehängt hatte und flüchtete.

Die Frau bemerkte den Diebstahl und nahm sofort die Verfolgung auf. Der 70-Jährigen gelang es den Mann einzuholen und packte ihn am Kragen. Als noch ein Mitarbeiter des Einkaufsmarktes dazu kam, ließ der Mann die Tasche fallen und ergriff erneut die Flucht.

Kurze Zeit später konnte die Polizei einen 34-Jährigen festnehmen, der die Tat zugab, bei der niemand verletzt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Diebstahl, Taschendieb, Kragen
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
USA: Bill Cosby will Männern beibringen, wie man mit Sexualverbrechen davon kommt
Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2013 15:54 Uhr von FrankCostello
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Es heisst ja immer die Alten aber ich sage immer die sind erfahren und nicht Alt weil das sagt man dann gerne so herrablassend.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?