05.06.13 13:39 Uhr
 4.602
 

Engländer verkauft menschlichen Anus als Schokopraline

Der britische Schokoladenmanufaktur Edible Anus bietet im Internet Schokoladenpralinen an, die aussehen wie ein menschlicher Anus.

Das Vorbild für die nicht gerade alltägliche Süßigkeit lieferte ein echtes Pomodel. Eine Packung mit zehn Pralinen kostet um die fünf Euro.

Zusätzlich gibt es auf der Webseite Werbeartikel wie T-Shirts und Figuren aus Glas und Silber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yoko6
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schokolade, Engländer, Praline, Anus
Quelle: www.amypink.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viele Verletzte am Vatertag: Student spießt sich versehentlich mit Holzstab auf
Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Vietnam: Karaoke-Darbietung auf Hochzeitsfeier endet tödlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2013 13:39 Uhr von yoko6
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Mal gucken, was meine Freundin sagen würde, wenn ich ihr diese Pralinen kaufen würde... Vielleicht würde sie es gar nicht erkennen, hehe.
Kommentar ansehen
05.06.2013 14:52 Uhr von Andreas-Kiel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Butzelmann:

Belgien???

Steht da nicht England??

Die spinnen, die Tommys.
Kommentar ansehen
05.06.2013 15:02 Uhr von Destkal
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
auch mit echtem arschgeschmack?
Kommentar ansehen
05.06.2013 20:11 Uhr von Lornsen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und die Füllung?
Kommentar ansehen
05.06.2013 22:10 Uhr von steckdose
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sind das nicht diese "After" Eight Pralinen?
Kommentar ansehen
06.06.2013 08:14 Uhr von Zintor-2000
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was man nicht alles macht um sich aus der Masse abzuheben.

[ nachträglich editiert von Zintor-2000 ]
Kommentar ansehen
06.06.2013 10:05 Uhr von black_d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat bestimmt mehr interessenten al ein "nicht-menschlicher"
Kommentar ansehen
06.06.2013 21:42 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Praline als Entré für den braunen Salon"? Bon dégustation! ;-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben