05.06.13 13:35 Uhr
 829
 

"Scheiße": Carolin Kebekus empört über Kirchen-Zensur bei WDR (Update)

Die Komikerin Carolin Kebekus hatte in ihrer Show auf dem Sender WDR ein kirchensatirisches Video gedreht, das prompt zensiert wurde (ShortNews berichtete).

Die 33-Jährige machte klar, dass sie diesen Eingriff "scheiße" findet, wie sie wortwörtlich sagte.

In Stefan Raabs Sendung "TV Total" sagte sie wütend: "Brauchen Sie nicht gucken. Ist völlig verstümmelt", was sogar den Moderator sprachlos zurückließ.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Zensur, WDR, Scheiße, Carolin Kebekus
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedy-Star Carolin Kebekus: "Ich bin auch auf Partys begrapscht worden"
Carolin Kebekus gewinnt Deutschen Comedypreis 2017
Carolin Kebekus und Serdar Somuncu sollen seit Jahren heimlich verheiratet sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2013 15:54 Uhr von TausendUnd2
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Also die beiden Videos die gestern in TV Total ausgestrahlt wurden hatten durchaus das Potential diskriminierend Christen gegenüber zu sein.
Kommentar ansehen
06.06.2013 13:22 Uhr von HerbtheNerd2
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
sie könnte sich das kreuz sogar in ihre mumu schieben und niemanden würde es in dieser respekt- sitten- und morallosen gesellschaft stören.

In diesem Land wird die völlige wertelosigkeit zum einzigen wert erhoben.
Kommentar ansehen
13.06.2013 12:49 Uhr von sabun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie viele Videos gibt es? Wo finde ich beide Teile?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedy-Star Carolin Kebekus: "Ich bin auch auf Partys begrapscht worden"
Carolin Kebekus gewinnt Deutschen Comedypreis 2017
Carolin Kebekus und Serdar Somuncu sollen seit Jahren heimlich verheiratet sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?