05.06.13 13:35 Uhr
 777
 

"Scheiße": Carolin Kebekus empört über Kirchen-Zensur bei WDR (Update)

Die Komikerin Carolin Kebekus hatte in ihrer Show auf dem Sender WDR ein kirchensatirisches Video gedreht, das prompt zensiert wurde (ShortNews berichtete).

Die 33-Jährige machte klar, dass sie diesen Eingriff "scheiße" findet, wie sie wortwörtlich sagte.

In Stefan Raabs Sendung "TV Total" sagte sie wütend: "Brauchen Sie nicht gucken. Ist völlig verstümmelt", was sogar den Moderator sprachlos zurückließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Zensur, WDR, Scheiße, Carolin Kebekus
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Comedypreis: Carolin Kebekus und Dieter Nuhr ausgezeichnet
Komikerin Carolin Kebekus veralbert in "Wahlwerbespot" die "Bitch" Frauke Petry
"Pussy des Monats": Carolin Kebekus parodiert Frauke Petry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2013 15:54 Uhr von TausendUnd2
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Also die beiden Videos die gestern in TV Total ausgestrahlt wurden hatten durchaus das Potential diskriminierend Christen gegenüber zu sein.
Kommentar ansehen
06.06.2013 13:22 Uhr von HerbtheNerd2
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
sie könnte sich das kreuz sogar in ihre mumu schieben und niemanden würde es in dieser respekt- sitten- und morallosen gesellschaft stören.

In diesem Land wird die völlige wertelosigkeit zum einzigen wert erhoben.
Kommentar ansehen
13.06.2013 12:49 Uhr von sabun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie viele Videos gibt es? Wo finde ich beide Teile?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Comedypreis: Carolin Kebekus und Dieter Nuhr ausgezeichnet
Komikerin Carolin Kebekus veralbert in "Wahlwerbespot" die "Bitch" Frauke Petry
"Pussy des Monats": Carolin Kebekus parodiert Frauke Petry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?