05.06.13 11:22 Uhr
 1.141
 

Zwei Videos zur umstrittenen "Game of Thrones"-Episode

Nachdem kürzlich die neunte Episode der dritten Staffel "Game of Thrones" auf dem Sender HBO ausgestrahlt wurde, waren zahlreiche Zuschauer entsetzt und geschockt.

Nun wurden zwei "Behind-the-Scenes"-Videos veröffentlicht, in welchen die Verantwortlichen über die Episode und ihre Bedeutung sprechen. Als Vorlage für die dritte Staffel der Serie diente der Roman "A Storm of Swords" von George R.R. Martin.

Mittelpunkt der Serie ist das Land Westeros, wo Intrigen und Verrat alltäglich sind und sich die mächtigsten Familien bekriegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Staffel, Episode, Game of Thrones
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2013 11:29 Uhr von Didatus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Warum waren denn die Zuschauer entsetzt und geschockt?
Kommentar ansehen
05.06.2013 11:36 Uhr von Destkal
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
nicht rumspoilern hier!
Kommentar ansehen
05.06.2013 11:46 Uhr von SpankyHam
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
frage mich auch gerade warum die leute angeblich geschockt waren und warum diese episode umstritten sein soll?

das sind wohl eher die falschen worte dafür, aber wer die episode gesehen hat, so wie ich, wird wohl auch der überzeugung sein, dass diese folge zu den besten der gesamten serie gehört. niemand hat wohl mit derartigem gerechnet, vorallem nicht




SPOILER

mit einem solchen massaker

SPOILER ENDE




die folge war einfach genial und zeigt wie stark GoT einfach ist
Kommentar ansehen
05.06.2013 11:57 Uhr von HumancentiPad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Game of Thrones ist seit einer Ewigkeit wieder einmal ne vernünftige gut gemachte Serie!

Aber warum einige Zuschauer bei der besagten Folge geschockt gewesen sein sollen, keine Ahnung!

Wer leicht zu schocken ist sollte so eine Serie generell nicht anschauen!
Kommentar ansehen
05.06.2013 12:38 Uhr von psycoman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was war daran jetzt schockierend? Der Inhalt der Bücher ist nun wirklich lange bekannt und auch die Red Wedding, also war zu erwarten, dass es in der Serie zumindest ähnlich brutal zugeht, wie in den Büchern.
Kommentar ansehen
05.06.2013 18:31 Uhr von MGafri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hab versucht alle Spoiler zu vermeiden. Aber wer die Reaktionen noch nicht gesehen hat, hier der Link:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
02.07.2013 03:46 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was werden die dann erst zu Jon Snows Tod sagen?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?