05.06.13 11:07 Uhr
 109
 

Frankreich und Großbritannien: Beweise für den Einsatz von Giftgas durch Assads Regime

Frankreich und Großbritannien setzen mit Beweisen darüber, dass das syrische Regime im Bürgerkrieg Chemiewaffen eingesetzt hat, die USA unter Handlungsdruck.

Der französische Außenminister Laurent Fabius sagte, seine Regierung habe "keinen Zweifel" mehr darüber, dass das Giftgas Sarin durch "das Regime und seine Komplizen" verwendet wurde.

Die britische Regierung verfügt nach eigenen Angaben über "physiologische Beweise", die den Einsatz des Giftgases Sarin in Syrien belegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Frankreich, Großbritannien, Einsatz, Regime, Giftgas
Quelle: www.donaukurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

..Deutsche Nazis bieten Müttern Geld für Sex mit ihren kleinen Kindern an..
Emnid-Umfrage: SPD überholt Union in der Wählergunst